Wie stark darf die Kiste beim Verschränken knirschen"

Diskutiere Wie stark darf die Kiste beim Verschränken knirschen" im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, fällt mir immer wieder auf: Wenn ich zum Beispiel über eine Graben fahre - erst nach links drüber, dann nach rechts wieder raus, knirscht die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hydro

hydro

Identität V7
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.075
Danke
215
Standort
Near Nuremberg
Hi,

fällt mir immer wieder auf: Wenn ich zum Beispiel über eine Graben fahre - erst nach links drüber, dann nach rechts wieder raus, knirscht die Kiste. Denke es ist schlicht die Heckklappe, oder was kann es noch sein? Ja, dass sich das ding verwindet, ist mir schon klar, ist ja kein Panzer. :rolleyes:
 

StefanSolingen

Member
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
598
Danke
11
Also wenns knirscht, dann gibt es auch mechanische Reibung.

In der Regel der Reifen im Radkasten, oder der Unterboden setzt auf, aber die Heckklappe, die hat sich bei mir glaube ich noch nicht gemeldet.

Gruss
RubyONE
 
hydro

hydro

Identität V7
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.075
Danke
215
Standort
Near Nuremberg
Also wenns knirscht, dann gibt es auch mechanische Reibung.

In der Regel der Reifen im Radkasten, oder der Unterboden setzt auf, aber die Heckklappe, die hat sich bei mir glaube ich noch nicht gemeldet.
Nein, weder Reifen noch aufgesetzt. Er knirscht eben, wenn er sich diagonal von hinten links nach vorne rechts bzw umgekehrt verwindet. kommt von hinten. entweder klappe oder irgendwas an der achsaufhängung. weiß der geier.....
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
entweder klappe oder irgendwas an der achsaufhängung. weiß der geier.....
Beim TJ hatte ich mal Dreck in den Lagerbuchsen vom hinteren Stabi. Das klang beim verschränken, als ob einer aus dem Sarg klettert... Richtig sauber gemacht, geschmiert, Ruhe!

Thorty ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie stark darf die Kiste beim Verschränken knirschen"

Wie stark darf die Kiste beim Verschränken knirschen" - Ähnliche Themen

  • Rubbeln bei starkem Lenkeinschlag, XK CRD

    Rubbeln bei starkem Lenkeinschlag, XK CRD: Rubbeln bei starkem Lenkeinschlag, XK CRD links und rechts. Baujahr 2007, 120 Tsd. km In der Werkstatt wurden die ausgeschlagenen Buchsen des...
  • Leises "Knacken" bei starkem Lenkeinschlag (Ein-Ausparken)

    Leises "Knacken" bei starkem Lenkeinschlag (Ein-Ausparken): Hallo, in meinem Vorstellungspost https://www.jeep-forum.de/threads/vorstellung-und-hallo.144081/ habe ich meine Erfahrung und Meinung bezüglich...
  • Starkes Ruckeln Automatikgetriebe

    Starkes Ruckeln Automatikgetriebe: Hallo Zusammen, meine Freundin hat den Jeep Renegade 1.4 170PS BJ 2018 Limited, ein tolles Auto. sie ist total happy mit dem keinen Dicken...
  • Starke Geräusche Verteilergetriebe und welches Öl ist im VTG?

    Starke Geräusche Verteilergetriebe und welches Öl ist im VTG?: Moin zusammen! An meinem Commander 3.0 CRD 4x4 Ez: 08/2007 macht das Verteilergetriebe große Sorgen. Der Stellmotor arbeitet richtig und es wird...
  • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

    Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
  • Ähnliche Themen

    Oben