Wie kann man die hinteren Aschenbacher wegmachen

Diskutiere Wie kann man die hinteren Aschenbacher wegmachen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ja, wie Thema. Wie aufwendig ist es denn, die hinteren Aschenbecher, Trinkbecherhalterungen oder wie immer der senf heißt, wegzumachen? Und hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hydro

hydro

Identität V7
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.075
Danke
215
Standort
Near Nuremberg
Ja, wie Thema. Wie aufwendig ist es denn, die hinteren Aschenbecher, Trinkbecherhalterungen oder wie immer der senf heißt, wegzumachen?
Und hat von euch schon mal einer zum bsp eine Aluplatte reingebaut, die zu den sitzen hin nach oben abgekantet ist, damit nichts nach vorne rutscht? bräuchte eben eine halbwegs brauchbare Ladefläche.
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.122
Danke
979
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Mit einer Flex sollte es schnell gehen :birthday: :birthday: :birthday: , aber dann büßt du den kompletten Fußraum ein, der geht ja noch ein ganzes Stück nach unten. Spann ein Fangnetz von der Sitzbankbefestigung hoch zu den Befestigungen der Soundbar. Dort ersetzt du die Schrauben mit Augbolzen und schon kannst du das Netz mit Karabinern schnell montieren/demontieren.
 
hydro

hydro

Identität V7
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.075
Danke
215
Standort
Near Nuremberg
Na, der Fußraum tut mir nicht weh. nur dass man nicht mehr an die hintere klappe kommt.
könnte dann höchsten eine chefmässige zarges-box mit reinschnallen.
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.122
Danke
979
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Na, der Fußraum tut mir nicht weh. nur dass man nicht mehr an die hintere klappe kommt.
könnte dann höchsten eine chefmässige zarges-box mit reinschnallen.
Kriechst du von innen an die Klappe? :birthday: :birthday: :birthday:

Das geht doch außen rum viel besser. :party: :party: :party:
 
hydro

hydro

Identität V7
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.075
Danke
215
Standort
Near Nuremberg
Kriechst du von innen an die Klappe? :birthday: :birthday: :party:
Das gäbe bestimmt ein schönes Foto. Nein, wenn ich hinten eine durchgehende Platte bis zur Heckklappe habe, komm ich nicht mehr an das ding. Und ablagen sind im jeep ja eh mangelware. ich überlege schon dauernd, wie man vorne noch ein paar ablagen für stifte und kleinkram unterbringen könnte. die runden halterungen finde ich ähm. ja, äh, grübel... :birthday:
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.122
Danke
979
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Das habe ich so drin: klick und klick. Hilft schon viel weiter. Ansonsten sind die hinteren Scheiben getönt und von innen mit einem Gepäcknetz genutzt. Da geht auch viel rein und die Fläche bleibt frei.



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie kann man die hinteren Aschenbacher wegmachen

Wie kann man die hinteren Aschenbacher wegmachen - Ähnliche Themen

  • Fensterheber hinten

    Fensterheber hinten: Hallo Leidensgenossen.. Mein Fensterheber hinten links ist defekt. Hat jemand ne Idee wie ich das Fenster provisorisch zu bekomme...
  • Bremsankerplatten hinten

    Bremsankerplatten hinten: Hai Ihr, Ich muss an den Hinterrädern die Ankerplatte der Feststellbremse erneuern. Dafür muss der Bremsscheiben Aufnehmer Flansch raus gebaut...
  • Rost in hinteren Radlauf

    Rost in hinteren Radlauf: Hallo, hat jemand ähnliche Probleme, bei mir sind beide hinteren Radhäuser betroffen. Scheint von innen nach außen zu rosten, aber wie kommt da...
  • Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015

    Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015: Hallo Zusammen, leider hatte ich einen zu großen Verbraucher an meiner Steckdose rechts im Kofferraum dran gehabt und jetzt ist vermutlich die...
  • Einparkhilfe hinten nach Wechsel anlernen

    Einparkhilfe hinten nach Wechsel anlernen: Hallo zusammen, mache den Thread hier auf weil ich zu meinem Thema nichts gefunden habe (vielleicht auch falsch gesucht?) Ich mußte wegen eines...
  • Ähnliche Themen

    • Fensterheber hinten

      Fensterheber hinten: Hallo Leidensgenossen.. Mein Fensterheber hinten links ist defekt. Hat jemand ne Idee wie ich das Fenster provisorisch zu bekomme...
    • Bremsankerplatten hinten

      Bremsankerplatten hinten: Hai Ihr, Ich muss an den Hinterrädern die Ankerplatte der Feststellbremse erneuern. Dafür muss der Bremsscheiben Aufnehmer Flansch raus gebaut...
    • Rost in hinteren Radlauf

      Rost in hinteren Radlauf: Hallo, hat jemand ähnliche Probleme, bei mir sind beide hinteren Radhäuser betroffen. Scheint von innen nach außen zu rosten, aber wie kommt da...
    • Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015

      Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015: Hallo Zusammen, leider hatte ich einen zu großen Verbraucher an meiner Steckdose rechts im Kofferraum dran gehabt und jetzt ist vermutlich die...
    • Einparkhilfe hinten nach Wechsel anlernen

      Einparkhilfe hinten nach Wechsel anlernen: Hallo zusammen, mache den Thread hier auf weil ich zu meinem Thema nichts gefunden habe (vielleicht auch falsch gesucht?) Ich mußte wegen eines...
    Oben