Westalpen 2010...

Diskutiere Westalpen 2010... im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute! Nun ist es fix - ich fahr mit ein paar Freunden in der letzten Juliwoche in die Westalpen ;) Wir werden ca. 10 Autos sein und von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shaguar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
177
Danke
12
Standort
Austria . Graz
Hallo Leute!

Nun ist es fix - ich fahr mit ein paar Freunden in der letzten Juliwoche in die Westalpen ;) Wir werden ca. 10 Autos sein und von Turin aus starten....
Unser "Häuptling" hat ein paar Sondergenehmigungen für Wege etc. von örtlichen Bürgermeistern erhalten, wir sicher ein toller Ausflug.

Eventuell ist auch einer aus dem Forum unterwegs und es geht sich ein gutes Achterl (oder zwölf) aus.... (Kein Weintrinkersmiley vorhanden :p )

Nach der Tour ist bereits die Fähre von Genua nach Korsika :D gebucht. Alle Jahre wieder.... Vielleicht ist ja dort wer zu treffen?

Liebe Grüße aus Graz
Bernd
 

flijer

Neu hier
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Jülich
Hi Jens,
wat haste denn geplant auf Korsika?
Viel offroad?
Camping?

Gruß Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Westalpen 2010...

Westalpen 2010... - Ähnliche Themen

  • Gechillt durch die Westalpen

    Gechillt durch die Westalpen:
  • Chronik der "Jeep-Forum goes Westalpen 2023"-Tour

    Chronik der "Jeep-Forum goes Westalpen 2023"-Tour: Nachdem ich mich im Vorfeld nicht schnell genug geduckt habe, habe ich jetzt wieder den "dankbaren" Job des Tourchronisten an der Hacke...
  • Westalpen Planung nach Unwetter

    Westalpen Planung nach Unwetter: Ich möchte eigendlich morgen früh in die Alpen Fahre, das Auto ist schon Reise fertig weiß aber nicht wie es aktuell da jetzt aussieht zwegs der...
  • Erkundungstour (die Erste) zur Forumstour Westalpen 2023

    Erkundungstour (die Erste) zur Forumstour Westalpen 2023: Alle wußten es, aber niemand sprach darüber.:angel: Es war ein langer Winter in den Bergen und es lag Schnee, viel Schnee. Aber eigentlich...
  • Westalpen - Streckeninstandsetzung

    Westalpen - Streckeninstandsetzung: 🚫 Streckensperrungen in den West-Alpen Aufgrund des Gesetzes 10/1991 zum Erhalt der „Strade Bianche“ (nicht asphaltierte Schotterpisten) wurden...
  • Ähnliche Themen

    Oben