Werkstatt / Bastler München

Diskutiere Werkstatt / Bastler München im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, suche einen günstige(n) Bastler/Privat Werkstatt/Vertragswerkstatt in München Nord, bevorzugt um Freising. Gibt's da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sandro76

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2011
Beiträge
9
Danke
0
Hallo,

suche einen günstige(n) Bastler/Privat Werkstatt/Vertragswerkstatt in München Nord, bevorzugt um Freising.

Gibt's da Empfehlungen, hab hier überwiegend Tips gelesen zu Vertragswerkstätten,
> http://www.autoservi...ck-muenchen.de/
> http://www.kfz-technik-hamann.go1a.de/
wobei ich jetzt geizhafterweise die preiswertere Alternative suche, um an meinem ~15 Jahre alten
Jeep einige Dinge checken/überholen lassen (Bremsen, Rost...).

Also am liebsten eine Privatwerkstatt, gerne auch per PM

Danke für sinnvolles Feedback.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.223
Danke
5.806
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... mit einem JEEP sollte man dahin gehen, wo die Jungs eine Ahnung haben.
Selbst ein Chysler-Partner ist oft keine gute Idee ... .

... oder ganz subjektiv aus meiner Erfahrung.
Ein neues Automatikgetriebe wollten mir der eine verkaufen, der andere wollte es nur überholen.
Repariert habe ich es durch den Austausch eines Kabels mit Kabelbruch - ca. 50,- Euro
Meine Hinterachse - regelmäßig wollen die 'Experten' sie austauschen.
Irgendwann wurde eine neue Steckachse montiert, weil ich mir die beim offRoaden 'verbogen'
habe. Der Rest ist das Wissen um die Technik und sonst gar Nichts ... .
Diese 'irritierende' Geräuschkulisse gehört zu dieser Hinterachse - der Locker ist schuld!
Nur wer kennt schon solche Teile ... .

Gruß,
Bodo
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.223
Danke
5.806
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... übrigens - mein jEEP ist auch 15 Jahre alt, aber ich lass nur wenige an ihn hin.
Wahrscheinlich funktioniert er deswegen so 'problemlos' und 'kostengünstig' :coolman:
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Ich tendiere hier auch lieber zum "guten" und stelle den Preis dahinter. Wissen, Erfahrung und handwerkliches Geschick um ein Kfz kann günstigen Stundenlohn um Welten schlagen.
Gut gepflegt und gewartet kann Dein Jeep noch paar ordentliche Jahre fahren. Und so schön einfache Technik und Bauweise bekommst nie mehr!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werkstatt / Bastler München

Werkstatt / Bastler München - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Aachen

    Werkstatt im Raum Aachen: Servus liebe Jeep Community! Suchen einen kompetenten Schrauber bzw. eine bezahlbare Werkstatt im Raum Aachen und Umgebung, für unseren Wrangler...
  • Günstige gute Werkstatt gesucht.

    Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
  • Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht

    Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht: Hi, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum/ Umfeld von Bamberg (96047)?
  • Suche gute Werkstatt oder bastler

    Suche gute Werkstatt oder bastler: Hi Jungs und Mädels Habe GC Bj 98 4.0 TSI Hinterachse gesperrt wer kann mir helfen zum reparieren. würde mich feuen eine antwort zubekommen. Im...
  • Plz 46446 Bastler / Werkstatt

    Plz 46446 Bastler / Werkstatt: Hallo Leute, bei meinem GC 5.2 Bj.97 macht die Hinteachse Geräusche. Es fängt bei Rechtskurven an zu mahlen. Sobald ich geradeaus fahre wird es...
  • Ähnliche Themen

    • Werkstatt im Raum Aachen

      Werkstatt im Raum Aachen: Servus liebe Jeep Community! Suchen einen kompetenten Schrauber bzw. eine bezahlbare Werkstatt im Raum Aachen und Umgebung, für unseren Wrangler...
    • Günstige gute Werkstatt gesucht.

      Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
    • Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht

      Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht: Hi, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum/ Umfeld von Bamberg (96047)?
    • Suche gute Werkstatt oder bastler

      Suche gute Werkstatt oder bastler: Hi Jungs und Mädels Habe GC Bj 98 4.0 TSI Hinterachse gesperrt wer kann mir helfen zum reparieren. würde mich feuen eine antwort zubekommen. Im...
    • Plz 46446 Bastler / Werkstatt

      Plz 46446 Bastler / Werkstatt: Hallo Leute, bei meinem GC 5.2 Bj.97 macht die Hinteachse Geräusche. Es fängt bei Rechtskurven an zu mahlen. Sobald ich geradeaus fahre wird es...
    Oben