Werkstätten die sich mit Jeep auskennen aber keine reinen Jeep/Chrysler Werkstätten sind

Diskutiere Werkstätten die sich mit Jeep auskennen aber keine reinen Jeep/Chrysler Werkstätten sind im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, kann mir bzgl meines genannten Themas jemand einen Tip für den Kölner Raum oder das Rheinland geben? LG und vielen Dank. Katja
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wuestenblume82

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2009
Beiträge
61
Danke
2
Hallo zusammen, kann mir bzgl meines genannten Themas jemand einen Tip für den Kölner Raum oder das Rheinland geben? LG und vielen Dank. Katja
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.223
Danke
5.806
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Klimaprofi.de - aber der ist vielleicht zu weit weg!
 
 
 

Thargnothe

Member
Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
44
Danke
2
Die hofwerkstatt in Düren merzenich
 

siwucha

Member
Mitglied seit
25.04.2007
Beiträge
57
Danke
0
Hallo Katja,
 
fahr mal beim Marcus Bezner vorbei.Ehemalige Jeep Vertragswerkstatt und die Jungs haben Ahnung.
Haben an meinem 5.9er immer zur vollsten Zufriedenheit geschraubt.
 
Bezner Automobiltechnik
Marcus Bezner
Zum Scheider Feld 41
 
51467 Bergisch Gladbach
 
Tel.:02202/988800
 
Einfach schöne Grüße vom Markus bestellen.
 
 
 
 
 
 
 

Wuestenblume82

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2009
Beiträge
61
Danke
2
Super, danke auch an dich Markus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werkstätten die sich mit Jeep auskennen aber keine reinen Jeep/Chrysler Werkstätten sind

Werkstätten die sich mit Jeep auskennen aber keine reinen Jeep/Chrysler Werkstätten sind - Ähnliche Themen

  • Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht

    Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht: Hallo, kann jemand eine Werkstatt im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht empfehlen? Beste Grüße Ole
  • [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08

    [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08: Präventiv gesucht, eine gute Adresse mit erfahrenen Händen. Es muss keine Jeep Werkstatt an sich sein. Wichtig ist Erfahrung mit den Fahrzeugen...
  • Jeep Vertragshändler/-werkstatt im Raum Köln

    Jeep Vertragshändler/-werkstatt im Raum Köln: Könnt ihr mir einen/eine Jeep Vertragshändler/-werkstatt für Garantie-/Serviceleistungen (Inspektion) im Raum Köln empfehlen? Wäre sehr denkbar dafür.
  • Empfehlung einer guten Jeep Werkstatt oder versiertem Privatschrauber

    Empfehlung einer guten Jeep Werkstatt oder versiertem Privatschrauber: wenn gleich ich bis jetzt keine Probleme mit meinem 2016er WK2 (Summit) habe und jede Fahrt mit dem Auto wirklich genieße würde ich gerne...
  • Jeep-Werkstatt Nordhessen?

    Jeep-Werkstatt Nordhessen?: Ich ziehe im Sommer nach Nordhessen und bin auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Jeep-Werkstatt in der Region. Ich fahre notfalls auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben