wer ist denn jetzt wer?

Diskutiere wer ist denn jetzt wer? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; hai, also bei mir hat es ein problem bei der neuanmeldung gegeben und als ich es nochmal versucht habe hat mir das system gesagt: es gibt bereits...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich_l

mich_l

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
28
Danke
0
Standort
mainz
hai,

also bei mir hat es ein problem bei der neuanmeldung gegeben und als ich es nochmal versucht habe hat mir das system gesagt: es gibt bereits einen user mit dem mitgliedsnamen...

deshalb habe ich jetzt einen anderen usernamen:

aus itze mi ist jetzt mich_l geworden, sonst ändert sich nichts :wave:

falls ihr auch aus wqelchen gründen auch immer eine neue identität annehmen wolltet oder musstet könnt ihr euch ja auch hier outen so das man eine art referenzliste hat. :wave:
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
falls ihr auch aus wqelchen gründen auch immer eine neue identität annehmen wolltet oder musstet könnt ihr euch ja auch hier outen so das man eine art referenzliste hat. :wave:
Den Vorschlag dies für eine gewisse zeit in der signatur kundzutun gab es schon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wer ist denn jetzt wer?

Oben