Welchen "leisen" Off-Road Reifen nehmen

Diskutiere Welchen "leisen" Off-Road Reifen nehmen im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; :cry: ... Kostenpunkt 183,- all incl ... für was ??? Ich will nicht stänkern, aber soweit ich mich erinnere, wurden für die STT 255/70/16 genau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.823
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... Für die vorgesehenen Mods habe ich u.A. Cooper STT 255/70/15 bestellt ... .
Danke für den Hinweis! Kostenpunkt 183,- all incl

Gruß
Ralf
:cry: ... Kostenpunkt 183,- all incl ... für was ???

Ich will nicht stänkern, aber soweit ich mich erinnere, wurden für die STT 255/70/16 genau 151,- € all incl. aufgerufen.
Kann es leider nicht nachschauen, weil ich die Rechnung nicht erhalten habe ... sollte aber stimmen.

:hehe:
Bodo


P.S. Vor einem Jahr waren meine STT in 265/70/16 deutlich preiswerter, aber irgendwie haben sich die Preise entwickelt ...
 
RDiehl

RDiehl

Member
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Bad Soden am Taunus
Wo hast Du die denn her? Die 183,- hat hier ein bekannter Reifenhändler aufgerufen. Schätze, daß es günstigere online-Angebote gibt.


Gruß

Ralf
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.823
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... wurden für die STT 255/70/16 genau 151,- € all incl. aufgerufen.
Wo hast Du die denn her? Die 183,- hat hier ein bekannter Reifenhändler aufgerufen. Schätze, daß es günstigere online-Angebote gibt.
Hi Ralf,
meine oben angesprochenen Cooper STT wurden beim lokalen Reifenhändler (point-S) bestellt ... nix online-Angebot.
Es wurde kein Cent verhandelt ... .

Nur mal so als Gedankenansatz!

:wave:
Bodo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welchen "leisen" Off-Road Reifen nehmen

Welchen "leisen" Off-Road Reifen nehmen - Ähnliche Themen

  • Leises "Knacken" bei starkem Lenkeinschlag (Ein-Ausparken)

    Leises "Knacken" bei starkem Lenkeinschlag (Ein-Ausparken): Hallo, in meinem Vorstellungspost https://www.jeep-forum.de/threads/vorstellung-und-hallo.144081/ habe ich meine Erfahrung und Meinung bezüglich...
  • Android Radio Freisprechen wird nach 2 Sek sehr leise

    Android Radio Freisprechen wird nach 2 Sek sehr leise: Hallo zusammen, ich habe ein XTRONS Radio in meinem WH 5,7. Wenn ich per Bluetooth telefoniere, also z.B. jemnden anrufe, höre ich das Tuten...
  • Leise Türfänger

    Leise Türfänger: Hallo, die laut knackenden Türfänger des XJ sind ja allgemein bekannt. Hatte an der Fahrertür mal einen Neuen eingebaut. Wirklich viel leiser...
  • radio lautstärke regelt automatisch laut leise

    radio lautstärke regelt automatisch laut leise: hallo, mein radio regelt willkürlich die lautstärke hoch runter wenn ich stehe (z.b. sn der ampel). die anpassung bei geschwindigkeit ist nicht...
  • WG 4.7l V8 Bj. '03 - suche den leisesten Endtopf

    WG 4.7l V8 Bj. '03 - suche den leisesten Endtopf: Hallo Leute, ich fahre seit ein paar Wochen einen WG Overland 2003 mit MAGNAFLOW Endtopf. Der ist zwar schön bassig, aber meine bessere Hälfte hat...
  • Ähnliche Themen

    • Leises "Knacken" bei starkem Lenkeinschlag (Ein-Ausparken)

      Leises "Knacken" bei starkem Lenkeinschlag (Ein-Ausparken): Hallo, in meinem Vorstellungspost https://www.jeep-forum.de/threads/vorstellung-und-hallo.144081/ habe ich meine Erfahrung und Meinung bezüglich...
    • Android Radio Freisprechen wird nach 2 Sek sehr leise

      Android Radio Freisprechen wird nach 2 Sek sehr leise: Hallo zusammen, ich habe ein XTRONS Radio in meinem WH 5,7. Wenn ich per Bluetooth telefoniere, also z.B. jemnden anrufe, höre ich das Tuten...
    • Leise Türfänger

      Leise Türfänger: Hallo, die laut knackenden Türfänger des XJ sind ja allgemein bekannt. Hatte an der Fahrertür mal einen Neuen eingebaut. Wirklich viel leiser...
    • radio lautstärke regelt automatisch laut leise

      radio lautstärke regelt automatisch laut leise: hallo, mein radio regelt willkürlich die lautstärke hoch runter wenn ich stehe (z.b. sn der ampel). die anpassung bei geschwindigkeit ist nicht...
    • WG 4.7l V8 Bj. '03 - suche den leisesten Endtopf

      WG 4.7l V8 Bj. '03 - suche den leisesten Endtopf: Hallo Leute, ich fahre seit ein paar Wochen einen WG Overland 2003 mit MAGNAFLOW Endtopf. Der ist zwar schön bassig, aber meine bessere Hälfte hat...
    Oben