Welche Reifen auf 2002er CRD

Diskutiere Welche Reifen auf 2002er CRD im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi alle, bin immer noch auf Reifensuche, habe Stock 2002er CRD,16er Serienfelgen, 2'' Spacer sind bestellt; Spurplatten bin ich auch noch am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schotti

schotti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
39
Danke
0
Standort
Saarland
Hi alle,

bin immer noch auf Reifensuche, habe Stock 2002er CRD,16er Serienfelgen, 2'' Spacer sind bestellt;

Spurplatten bin ich auch noch am Suchen, denke ich kauf sie im Amiland, dort gibts welche in 1,5'' bzw. auch in 2''-> Frage : geht das überhaupt, so breite SPVs?

Normalerweise sollte ich die 245/75 16 Cooper STT oder BFG AT/KO draufmachen, mit Spacern u. 30er SPVs, das würde sicher funzen u. wäre vernünftig.

Ich habe jetzt aber gesehen, dass es auch 235/85 16 Cooper STT gibt, die wesentlich mehr Umfang (Auto käme höher!) hätten als die 245er.
Frage: krieg ich die aufs Auto, ohne daß was schrappt? evtl. auch ohne Spacer/SPVs?

Und bekäme ich 265/75/16 ( zb Geolander AT) auch auf den CRD, muss ich- welche- Spacer /spvs montieren?

Eintragung/Tüv interessiert mich nicht so wirklich, meiner ist in Frankreich zugelassen. :smilewinkgrin:

Viele viele Fragen, aber ich hoffe, ihr könnt mir etwas auf die Sprünge helfen.
Nebenbei noch: Wenn noch jemand Reifen in der Art übrig hätte, bitte mal anbieten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Reifen auf 2002er CRD

Welche Reifen auf 2002er CRD - Ähnliche Themen

  • Zeitungsausschnitt zum Thema Höherlegung und Reifen

    Zeitungsausschnitt zum Thema Höherlegung und Reifen: Hallo Zusammen, ich dachte das könnte euch interessieren.
  • Gestern den Cherokee auf 235er Reifen gestellt

    Gestern den Cherokee auf 235er Reifen gestellt: Hallo hier mal wie versprochen ein Bild vom fertigen XJ . Jetzt habe ich nach einigen vorarbeiten den Cherokee soweit für den Sommer fertig...
  • Reifen Unbedenklichkeitsbescheinigung - Help

    Reifen Unbedenklichkeitsbescheinigung - Help: Servus in die Runde, unser YJ sollte neuen TÜV bekommen. Tja. Das kann ja auch kompliziert werden. Einfach kann jeder. Ich habe die Alcoa Felgen...
  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • AT Reifen Kandidaten

    AT Reifen Kandidaten: Hallo. Ich bin neue in der forum. Ich habe viel thread hier schon gelesen, wo man über die Reifen bespricht. Die sind aber mittlerweile schon alt...
  • Ähnliche Themen

    • Zeitungsausschnitt zum Thema Höherlegung und Reifen

      Zeitungsausschnitt zum Thema Höherlegung und Reifen: Hallo Zusammen, ich dachte das könnte euch interessieren.
    • Gestern den Cherokee auf 235er Reifen gestellt

      Gestern den Cherokee auf 235er Reifen gestellt: Hallo hier mal wie versprochen ein Bild vom fertigen XJ . Jetzt habe ich nach einigen vorarbeiten den Cherokee soweit für den Sommer fertig...
    • Reifen Unbedenklichkeitsbescheinigung - Help

      Reifen Unbedenklichkeitsbescheinigung - Help: Servus in die Runde, unser YJ sollte neuen TÜV bekommen. Tja. Das kann ja auch kompliziert werden. Einfach kann jeder. Ich habe die Alcoa Felgen...
    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • AT Reifen Kandidaten

      AT Reifen Kandidaten: Hallo. Ich bin neue in der forum. Ich habe viel thread hier schon gelesen, wo man über die Reifen bespricht. Die sind aber mittlerweile schon alt...
    Oben