Welche Größe passt auf die 16 Zoll Stahlfelge

Diskutiere Welche Größe passt auf die 16 Zoll Stahlfelge im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; ...Es wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben kann, welche Reifengrößen einigermaßen problemlos auf die orig 16"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buescher

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2009
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Wiehl
...Es wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben kann, welche Reifengrößen einigermaßen problemlos auf die orig 16" Stahlfelge vom JK eingetragen werden kann. Gut fände ich zB 235 / 85 / 16...Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung!
 

ThomasW

Member
Mitglied seit
30.04.2008
Beiträge
753
Danke
11
Standort
D, NRW, EN-Kreis
235/85 x 16 fände ich auch gut, wird aber nix ohne Höherlegung, Spurplatten und eventuell noch Anpassung der Achsuntersetzung. 265/75 x 16 geht vielleicht so gerade, Spurplatten braucht es aber doch, sonst mußt Du den Lenkeinschlag begrenzen, was ich nicht wollen würde. Serie war glaub ich 245/75 x 16, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Größe passt auf die 16 Zoll Stahlfelge

Welche Größe passt auf die 16 Zoll Stahlfelge - Ähnliche Themen

  • Groesse der Schlauchschellen

    Groesse der Schlauchschellen: Da ich demnaechst alle Teile der Kuehlung erneuere, hab ich gestern mal versucht herauszufinden, welche Schlauchschellen ich benoetige. Ich wollte...
  • Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum

    Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe jetzt bisschen gegoogelt hier, aber keinen passenden Thread gefunden. Falls ich was übersehen habe...
  • Kuehlsystem ueberholen, Externer Oelkuehler, groessere Oelwanne

    Kuehlsystem ueberholen, Externer Oelkuehler, groessere Oelwanne: Hatte gestern eine kleine Tour gemacht, dabei eine Bergstrecke gefahren, es sind nur ein paar Kilometer steil bergauf mit bis zu 14% Steigung...
  • welcher Auspufftopf passt ohne große Mühe an ein BJ 05?

    welcher Auspufftopf passt ohne große Mühe an ein BJ 05?: Hi Leute, ich will meinen neu erstandenen TJ gerne (wie meinen "verflossenen") mit einem vernünftig klingenden Auspufftopf versehen. Beim Glaspack...
  • welche grösse passt maximal auf die originall felge ?

    welche grösse passt maximal auf die originall felge ?: hallo zuammen , hab da richtig blöde frage !! hab eine jeep jk 3,8 usa model mit 225 - 70 R18 und will mir die cooper stt kaufen weist aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben