Weiß man schon etwas über den Rubi MY 2015?

Diskutiere Weiß man schon etwas über den Rubi MY 2015? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi Leuts, weiß schon jemand etwas über die Änderungen? Überinterpretiere ich die lange Bestellpause, wenn ich damit größere Veränderungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

förster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
996
Danke
162
Hi Leuts,

weiß schon jemand etwas über die Änderungen?
Überinterpretiere ich die lange Bestellpause, wenn ich damit größere Veränderungen vermute?

Grüße, Tobias
 
SRT6

SRT6

Member
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
219
Danke
15
Standort
Wiesbaden
Farben für 2015. bild ist ausm us forum kopiert. Verlinkung habe ich nicht hinbekommen und abschreiben hab ich keine lust.

Na gut ich schreibs mal ab, dann kann ein admin das bild löschen

Anvil
Baja yellow
Billet silver
Black bright white
Firecracker red
Hydro blue
Sunset orange
Tank

Grüsse. Oli

Hast recht förster, mir gehen einige Kommentare, die nichts beitragen auch auf die nerven. Vorallem wenn es an einem Abend 10 Beiträge mit null Inhalt sind. Zu jedem gefunden thread einer.
Manchem scheint die Quantität seiner Beiträge wichtiger zu sein als die Qualität.
 

förster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
996
Danke
162
Hi Oli,

Danke für die Farbnews!

Grüße Tobias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weiß man schon etwas über den Rubi MY 2015?

Weiß man schon etwas über den Rubi MY 2015? - Ähnliche Themen

  • Weisser Rauch nach 20 min. Fahrt

    Weisser Rauch nach 20 min. Fahrt: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen Grand Cherokee Summit 3.0 crd aus dem Jahr 2014 zulegen. Den, den ich im Auge behalte; ist c.a. 100'000 km...
  • schon gut, wenn man weiß was man verkauft ... 4l V6 für den Cherokee

    schon gut, wenn man weiß was man verkauft ... 4l V6 für den Cherokee: :banghead: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/motor-4-0-v6-jeep-cherokee/1993089212-223-2324 Und auch bei nicht-so-scharfem-hinsehen...
  • Welches ATG-Öl wenn ich nicht weiss was schon drin ist?

    Welches ATG-Öl wenn ich nicht weiss was schon drin ist?: Hallo zusammen, Jeep ist jetzt seit 1 Woche in meinem Besitz. Obwohl alles soweit gut aussieht / riecht / tönt möchte ich bald alle...
  • Ich weiß.....schon wieder Auspuff ABER.....

    Ich weiß.....schon wieder Auspuff ABER.....: Hi Leute.... :wave: Ich weiß das Thema wurde schon so oft durch gekaut, aber ich suche eine Auspuff der diesen aggresiven V8 Sound (wie bei...
  • Helleres Licht (ich weiß, schon oft besprochen, aber...)

    Helleres Licht (ich weiß, schon oft besprochen, aber...): Hi zusammen, da ich mit Elektrizität ungefähr soviel zu tun habe wie die Sau mit Stabhochsprung, ich mit meiner Lichtausbeute allerdings mehr als...
  • Ähnliche Themen

    Oben