Wasseraustritt hinter dem Beifahrersitz aus dem Lüftungskanal

Diskutiere Wasseraustritt hinter dem Beifahrersitz aus dem Lüftungskanal im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin Gemeinde Viel gesucht zu diesem Thema ,aber nicht wircklich fündig geworden im Forum. Also mein Proplem ist der Wasseraustritt hinter dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

v8oldie

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2013
Beiträge
16
Danke
3
Standort
35606 solms
Moin Gemeinde
Viel gesucht zu diesem Thema ,aber nicht wircklich fündig geworden im Forum.
Also mein Proplem ist der Wasseraustritt hinter dem Beifahrersitz aus dem Lüftungskanal,tritt nur auf wenn ich die Klima an habe.
Habe schon nach dem Kondenswasserablauf der Klima gesucht , aber nicht gefunden,weil ich halt vermute das er verstopft sein könnte.
Früher kam das Wasser bei klimabetrieb unter dem Fahrzeug auf der rechten seite aus dem Holm.Und jetzt habe ich ein Problem und hoffe hier ein Lösung zu finden
 
MfG Michael
 

v8oldie

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2013
Beiträge
16
Danke
3
Standort
35606 solms
5,2 ltr,4x4 ltd Bj.7/97
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.603
Danke
3.994
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Jep, unterm Fahrzeug auf der rechten Seite ungefähr auf Höhe Vorderrad mehr gegen innen ist irgendwo der Abfluss, der kommt irgendwo mitte / unten von der Spritzwand und geht glaub sogar in den Holm rein, wenn mich ned grad alles täuscht.
Den mal durchputzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasseraustritt hinter dem Beifahrersitz aus dem Lüftungskanal

Wasseraustritt hinter dem Beifahrersitz aus dem Lüftungskanal - Ähnliche Themen

  • Wasseraustritt über Getriebe JKU 3.8 Manual

    Wasseraustritt über Getriebe JKU 3.8 Manual: Hallo, bei meinem JKU 3.8 mit Schaltgetriebe tropft eine Flüssigkeit raus, es scheint Wasser zu sein, sicher kein Öl oder Benzin. Es gibt...
  • Undichtigkeit, Wasseraustritt A Säule

    Undichtigkeit, Wasseraustritt A Säule: Moin, kurz zur Vorgeschichte. Ich habe einen Wg bj 2001 von einer alten Dame, aus erster Hand gekauft. Blick in die reserveradmulde: Voll mit...
  • 4,7 L V8 bj 2001 WJ , Wasseraustritt im rechten Radkasten.

    4,7 L V8 bj 2001 WJ , Wasseraustritt im rechten Radkasten.: Hallo GC Fahrer, ich bin neu hier und lese seit längerem bei euch mit.Ich komme aus dem Raum Weilheim und bin seit 4 Wochen Besitzer eines  GC 4,7...
  • Wasseraustritt Dachkonsole WH 2009

    Wasseraustritt Dachkonsole WH 2009: Hallo, nach dem heutigen Dauerregen ist es zu einem leichten Wasseraustritt (ca. halbes Schnapsglas) aus der Dachkonsole vor dem Schiebedach im...
  • Wasseraustritt 2.7 CRD

    Wasseraustritt 2.7 CRD: Hallo Leute, bei unserem GC WJ/WG 2.7 CRD Bj. 2003 befindet sich ca. 10 cm oberhalb des Rahmenaufnahmepunktes des rechten unteren Längslenkers...
  • Ähnliche Themen

    • Wasseraustritt über Getriebe JKU 3.8 Manual

      Wasseraustritt über Getriebe JKU 3.8 Manual: Hallo, bei meinem JKU 3.8 mit Schaltgetriebe tropft eine Flüssigkeit raus, es scheint Wasser zu sein, sicher kein Öl oder Benzin. Es gibt...
    • Undichtigkeit, Wasseraustritt A Säule

      Undichtigkeit, Wasseraustritt A Säule: Moin, kurz zur Vorgeschichte. Ich habe einen Wg bj 2001 von einer alten Dame, aus erster Hand gekauft. Blick in die reserveradmulde: Voll mit...
    • 4,7 L V8 bj 2001 WJ , Wasseraustritt im rechten Radkasten.

      4,7 L V8 bj 2001 WJ , Wasseraustritt im rechten Radkasten.: Hallo GC Fahrer, ich bin neu hier und lese seit längerem bei euch mit.Ich komme aus dem Raum Weilheim und bin seit 4 Wochen Besitzer eines  GC 4,7...
    • Wasseraustritt Dachkonsole WH 2009

      Wasseraustritt Dachkonsole WH 2009: Hallo, nach dem heutigen Dauerregen ist es zu einem leichten Wasseraustritt (ca. halbes Schnapsglas) aus der Dachkonsole vor dem Schiebedach im...
    • Wasseraustritt 2.7 CRD

      Wasseraustritt 2.7 CRD: Hallo Leute, bei unserem GC WJ/WG 2.7 CRD Bj. 2003 befindet sich ca. 10 cm oberhalb des Rahmenaufnahmepunktes des rechten unteren Längslenkers...
    Oben