Waschstrasse München und Umgebung

Diskutiere Waschstrasse München und Umgebung im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi Allerseits,   weiss jemand ne Waschstrasse in München/ Umgebung in die ich mit meine JKUR mit 3,5" Fahrwerk und 35" Reifen fahren kann?  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emkay

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
292
Danke
22
Hi Allerseits,
 
weiss jemand ne Waschstrasse in München/ Umgebung in die ich mit meine JKUR mit 3,5" Fahrwerk und 35" Reifen fahren kann?
 
Danke, Michi
 
greasypete

greasypete

Lord of the Geeks
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
850
Danke
402
Standort
Darmstadt
Ausschliesslich Handwäsche ....
 

 
...... und wegduck.
 

BastiMA

Member
Mitglied seit
18.04.2008
Beiträge
121
Danke
45
Standort
Mannheim
Wenns die Handwäsche in MUC gibt, dann muss ich auch mal wieder runter kommen [emoji13]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
BlackHawk

BlackHawk

Member
Mitglied seit
17.12.2013
Beiträge
515
Danke
45
Standort
5-Seen-Land
er sucht das doch für einen JK, die Mädels waschen leider nur TJ's
 
und wech.......
 
BlackHawk

BlackHawk

Member
Mitglied seit
17.12.2013
Beiträge
515
Danke
45
Standort
5-Seen-Land
Ich weiß nicht, aus welcher Ecke in München du herkommst. In Sulzemoos gibt es eine Waschanlage für Wohnmobile. Von der Höhe her kein Problem. Wie es da allerdings mit der Reifenbreite aussieht, kann ich dir nicht sagen. Einfach mal anrufen.
Welche Reifenbreite hast du denn? Ich komme mit meinen 33x12.5 fast überall rein.
 

emkay

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
292
Danke
22
Ich wohn im Südwesten und z.B. die Waschstrassen in der Landsbergerstrasse winken alle ab... hab 35x12,5 Cooper STT


Sent via my bongo drums...
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
komme zwar nicht aus m. nur wie wäre es statt mit strasse,  einer normalen waschanlage, wo der wagen steht. manchmal wird er auch bewegt wenn auf schlitten. 
lg
wolfgang
 
 
 

braster

Member
Mitglied seit
22.03.2012
Beiträge
96
Danke
6
Standort
Zminga Bayern
Portalwaschanlagen (ohne schleppkette ) kannst in alle reinfahren wenn du mit den reifen in die spurschiene kommst wie bei allen omv tankstellen und bei mir :jester:
münchen freimann freisinger landstraße
gruß andy
 

emkay

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
292
Danke
22
danke! dann besuch ich dich morgen mal... bist du da?


Sent via my bongo drums...
 

Jonnyeight

Neu hier
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
8
Danke
0
Hallo Michi,
 
Ich hab genau die selbe Ausstattung, auch 3,5" höher und 35er STT und wohne auch im Südwesten Münchens. 
Bin am Anfang immer bei der Allguth in der Triebstraße reingefahren. Da ich auch nen 35er Ersatzreifen ohne Abdeckung
hinten drauf hab, is beim ersten Mal gleich die ganze Anlage stehn geblieben :butbut:  
Die Walzen bleiben an dem groben Gummiprofil zu stark hängen.
Dann hab ich mir ne Abdeckung in der Größe besorgt, damit hat's erstmal funktioniert.
Allerdings haben die da die Möglichkeit die Art des Waschgangs zu steuern, mit allen möglichen Abschaltungen für Sonderaufbauten wie z.B.
Taxischilder, Ersatzreifen etc. 
Das Ende vom Lied war dann dass sie bei meinem Auto alles mögliche ausgeschalten haben um die Anlage nicht zu schrotten.
Das Waschergebnis ist dann doch eher mittel bis schlecht.
Deshalb bin ich schon länger wieder auf Handwäsche umgestiegen, die Allguth in der Allacher Straße hat ganz vernünftige Kabinen.
Allerdings bauen die grade um...
 
Gruß, Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Waschstrasse München und Umgebung

Waschstrasse München und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Waschstrasse Zusatzscheinwerfer

    Waschstrasse Zusatzscheinwerfer: Guude, kann man sich mit sowas in die Waschanlage trauen? Die sind zwar ordentlich fest mit einem 3mm Alublech unter der Stoßstange, aber ich bin...
  • Waschstraße: Welche EInstellungen?

    Waschstraße: Welche EInstellungen?: Hallo, bei uns gibt es eine Waschstraße mit Förderautomatik, man wird also durchgezogen. Reicht es, wenn ich den Motor anlasse und das...
  • Außenspiegel in der Waschstraße

    Außenspiegel in der Waschstraße: Hallo zusammen. Ich bin mit meinem Jeep Renegade in die Waschstraße gefahren. Dabei ist der Außenspiegel auf der Fahrerseite, von der...
  • Erfahrungen mit Waschstraßen für den Wrangler

    Erfahrungen mit Waschstraßen für den Wrangler: Hallo und sonnige Grüße aus Hilden..... habt ihr Erfahrungen mit Waschstraßen? Mr Wash wäre meine erste Wahl. Oder lassen die keine Jeep Wrangler...
  • mit einem WK2 My2014 in die Waschstraße

    mit einem WK2 My2014 in die Waschstraße: Moinsen,   dachte, es wäre einfach den "dicken" in der "Schlepp"-Waschstraße zu bugsieren.. Denkste, ging nicht, musste drinn sitzen bleiben :(  ...
  • Ähnliche Themen

    • Waschstrasse Zusatzscheinwerfer

      Waschstrasse Zusatzscheinwerfer: Guude, kann man sich mit sowas in die Waschanlage trauen? Die sind zwar ordentlich fest mit einem 3mm Alublech unter der Stoßstange, aber ich bin...
    • Waschstraße: Welche EInstellungen?

      Waschstraße: Welche EInstellungen?: Hallo, bei uns gibt es eine Waschstraße mit Förderautomatik, man wird also durchgezogen. Reicht es, wenn ich den Motor anlasse und das...
    • Außenspiegel in der Waschstraße

      Außenspiegel in der Waschstraße: Hallo zusammen. Ich bin mit meinem Jeep Renegade in die Waschstraße gefahren. Dabei ist der Außenspiegel auf der Fahrerseite, von der...
    • Erfahrungen mit Waschstraßen für den Wrangler

      Erfahrungen mit Waschstraßen für den Wrangler: Hallo und sonnige Grüße aus Hilden..... habt ihr Erfahrungen mit Waschstraßen? Mr Wash wäre meine erste Wahl. Oder lassen die keine Jeep Wrangler...
    • mit einem WK2 My2014 in die Waschstraße

      mit einem WK2 My2014 in die Waschstraße: Moinsen,   dachte, es wäre einfach den "dicken" in der "Schlepp"-Waschstraße zu bugsieren.. Denkste, ging nicht, musste drinn sitzen bleiben :(  ...
    Oben