Was ist das für ein Seilzug?

Diskutiere Was ist das für ein Seilzug? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Folks, kann mir jemand sagen was das für ein Zeilzug ist und welche Funktion er hat? Von der Drosselklappe gehen 3 Seilzüge weg. Wenn man vorm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Granny95

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
41
Danke
0
Standort
97209 Veitshöchheim
Hi Folks,
kann mir jemand sagen was das für ein Zeilzug ist und welche Funktion er hat?
Von der Drosselklappe gehen 3 Seilzüge weg. Wenn man vorm Autosteht der erste ist TV-Cable richtig, der hinterste ist Leerlauf? Aber wofür ist der Mittlere und wie funktioniert das? Habe mal nachgesehen daß dieser Seilzug nach links zu einem Zylinderförmigen etwas führt. Die Funktion erschließt sich mir nicht, da wenn man Gas gibt, das Seil in dieser Stellung verbleibt und sich nur die Führung bewegt.
wäre schön wenn mich jemand Aufklären könnte.
Thx
Fritz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das für ein Seilzug?

Was ist das für ein Seilzug? - Ähnliche Themen

  • OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne

    OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne: Servus miteinander, bei meinem Grand Cherokee SRT 2018 sind die vorderen High-Performance Bremsbeläge fällig. Hab mich mal beim Freundlichen...
  • 12V Anschluss für Zusatzinstrument

    12V Anschluss für Zusatzinstrument: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Zusatzinstrument (Spannungsanzeige, Thermometer, Uhr etc.) am Armaturenbrett (links an der A-Säule)...
  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Seilzug für die Handbremse neu einstellen Grand Cherokee WH 4,7

    Seilzug für die Handbremse neu einstellen Grand Cherokee WH 4,7: Moin,Moin Habe gerade neue Handbremsbeläge eingebaut und muss noch die Zugseilen nachstellen. Leider komm ich nicht an der Stelle unter der...
  • Suche Differentialsperre per Seilzug für meinen ZJ

    Suche Differentialsperre per Seilzug für meinen ZJ: Hy Leute, ich würde gern meine Achsen mechanisch 100% sperren können und suche, wie oben schon steht, eine DIfferentialsperre die per seilzug...
  • Ähnliche Themen

    Oben