Warntöne

Diskutiere Warntöne im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ja, man kann den GlingGlong rauslöten. :jester: :mellow:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.111
Danke
970
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Nein ... ;)

Grüße

Grammatis :mellow:
Ich denke, er kann schon, er darf aber nicht. Aber er könnte ja in Anwesenheit des Fahrers alles demontieren um zu zeigen wo das Teil sitzt, sich dann abwenden und beim Einbau nicht bemerken, dass dort eine Schraube den Weg in den Piezosummer gefunden hat. :jester: :jester: ;)
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Ich denke, er kann schon, er darf aber nicht. Aber er könnte ja in Anwesenheit des Fahrers alles demontieren um zu zeigen wo das Teil sitzt, sich dann abwenden und beim Einbau nicht bemerken, dass dort eine Schraube den Weg in den Piezosummer gefunden hat. :mellow: :jester: :jester:
Ich meinte eher, dass er es nicht auf dem "elektronischen" Weg via Computer etc. machen kann ...

Grüße

Grammatis ;)
 
Criz

Criz

Member
Mitglied seit
07.02.2010
Beiträge
282
Danke
5
Standort
OE
Ich meinte eher, dass er es nicht auf dem "elektronischen" Weg via Computer etc. machen kann ...

Grüße

Grammatis ;)
Genau darauf bezog sich meine Frage.
Darf oder kann man die Töne "elektronisch" nicht abschalten?
 

frankyd

Member
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
63
Danke
0
Standort
Kassel
Und jetzt ratet mal alle gemeinsam was einige freundliche US-Car Händler tun damit das Bing Bing Bing aufhört. Na? richtig geraten sie nehmen eine Schraube. Denn die Platine ganz rauszubekommen müßen so wie ich das auch gesehen habe die Anzeigenadeln abgemacht werden. Der einfachste weg ist die Schraube. Das ganze dauert ca. 20 min. Wer es sich nicht zutraut fährt halt in eine Werkstatt und läßt es machen, denn wenn ihr den freundlichen Händler kennt wird er das für euch auch tun.
 

Border

Gelöscht
Mitglied seit
22.04.2010
Beiträge
112
Danke
0
Ein Bild hat nicht zufällig jemand davon gemacht?

Aber hört sich nicht nach Rocketscience an werd ich auch mal in Angriff nehmen
 

frankyd

Member
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
63
Danke
0
Standort
Kassel
Bild hab ich. Kann ich hier aber nicht reinsetzen. E-Mail Adresse an PN. Dann schicke ich es dir.
 

MassaFan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2009
Beiträge
22
Danke
0
Das sind Lösungswege die ich mir von Jeep Fahreren erhoffe ;) nur noch ne blöde Frage, habt ihr da ne Spax rein geschraubt oder ne normale Gewindeschraube?

Ach ja und weiß jemand wie man das automatische Verschließen der Türen weg bekommt. Hab leider nur ne schwedische Bedienungsanleitung :mellow:
 
hydro

hydro

Identität V7
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.072
Danke
215
Standort
Near Nuremberg
kann man nicht wie oben erwähnt einfach die zwei drähte in der tür zusammenklemmen und dem kerl vorgaukeln, dass die tür zu ist? nur welche zwei sind das?

ja, ich weiß, dass man auch einfach die zwei sicherungen ziehen kann. nur das seltsame ist, dass das bei mir keinen effekt zeitigt........ funktionier mit unfd ohne sicherungen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warntöne

Warntöne - Ähnliche Themen

  • Warnton abstellen bei Zündschlüssel im Schloss

    Warnton abstellen bei Zündschlüssel im Schloss: Tagchen Hätte da mal ne Frage in die Runde Kann man den Warnton irgendwie abstellen dass der Schlüssel noch im Zündschloss steckt wenn Motor aus...
  • Warnton geht nicht aus

    Warnton geht nicht aus: Habe folgendes Problem, Zg 5,9 , sobald ich die Batterie anklemme, fängt der Warnton an zu piepen. Kein Zündschlüssel drin , kein Licht an , Türen...
  • Gurtenwarner/Warnton (JEEP COMPASS PHEV MY21, Rückbank)

    Gurtenwarner/Warnton (JEEP COMPASS PHEV MY21, Rückbank): Hallo! Was beim Compass SEHR SEHR NERVIG ist, ist der Warnton, wenn auf der Rückbank jemand den Sicherheitsgurt löst UND das Fahrzeug verlässt...
  • Warnton Ausbau Wrangler tj

    Warnton Ausbau Wrangler tj: Kann mir bitte jemand sagen, wo man den nervigen Warnton, bzw. Lautsprecher ausbaut, wenn der Zündschlüssel noch steckt, bzw das Licht brennt? :-(...
  • Warntöne

    Warntöne: Hallo Leute , ich habe mal wieder Probleme mit meinem WG . Seit kurzem ertönen während der Fahrt sporadisch 2-mal 3 Warntöne kurz hintereinander...
  • Ähnliche Themen

    • Warnton abstellen bei Zündschlüssel im Schloss

      Warnton abstellen bei Zündschlüssel im Schloss: Tagchen Hätte da mal ne Frage in die Runde Kann man den Warnton irgendwie abstellen dass der Schlüssel noch im Zündschloss steckt wenn Motor aus...
    • Warnton geht nicht aus

      Warnton geht nicht aus: Habe folgendes Problem, Zg 5,9 , sobald ich die Batterie anklemme, fängt der Warnton an zu piepen. Kein Zündschlüssel drin , kein Licht an , Türen...
    • Gurtenwarner/Warnton (JEEP COMPASS PHEV MY21, Rückbank)

      Gurtenwarner/Warnton (JEEP COMPASS PHEV MY21, Rückbank): Hallo! Was beim Compass SEHR SEHR NERVIG ist, ist der Warnton, wenn auf der Rückbank jemand den Sicherheitsgurt löst UND das Fahrzeug verlässt...
    • Warnton Ausbau Wrangler tj

      Warnton Ausbau Wrangler tj: Kann mir bitte jemand sagen, wo man den nervigen Warnton, bzw. Lautsprecher ausbaut, wenn der Zündschlüssel noch steckt, bzw das Licht brennt? :-(...
    • Warntöne

      Warntöne: Hallo Leute , ich habe mal wieder Probleme mit meinem WG . Seit kurzem ertönen während der Fahrt sporadisch 2-mal 3 Warntöne kurz hintereinander...
    Oben