Warn Winch & Co - >Made in USA - oder wo ?

Diskutiere Warn Winch & Co - >Made in USA - oder wo ? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, werden WARN Winches noch in den USA produziert oder kommen die auch schon alle aus China? Gibt es überhaupt noch welche Winches die nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
willy007

willy007

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
111
Danke
8
Standort
Luxemburg
Hallo,

werden WARN Winches noch in den USA produziert oder
kommen die auch schon alle aus China?

Gibt es überhaupt noch welche Winches die nicht aus China kommen?

Wenn es in den US produziert wurde steht es immer gross drauf zB "Proudly manufactured in the USA" :wub:
wenn nix drauf steht oder Made in PRC ist es China.... :D


:mellow:

Patrick2
 
willy007

willy007

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
111
Danke
8
Standort
Luxemburg
hallo,

hab die Antwort bei den Amis im Forum gefunden !?

"...I just called the Warn company and I asked the representative about the parts on their winches and where its being made. He told me that the 6000 series and over hardware and parts are made in their company. Though he told me that the 2006 and over winch remotes are being imported from China for the 6000 series and over. He also told me for the past 30 years they have been getting imported products from other counties like China, Mexico and more. So, from the information from what he told me and from what I understood. Their products are not 100% made in the USA. If they been getting imported products from other countries for the past 30 years that means the older winch parts and hardware are from imported counties. Remember...Their winches were one of the 1st products they built many years back and only sold winches. Funny thing is...the older ones seem better ...but, the newer ones USA made "as they claim" from their Warn company been having soleniod and other problems. Many years has passed by and their company has grown & started to build their own parts in the USA. Though they still work with other countries and will be still working with them to make more products for their company. Warn...NOT ALL of their parts and hardware are NOT made in the USA. So, lets stop this debate!..."

mehr unter....


http://www.jeepforum.com/forum/f27/warn-made-china-388335/

:D
 

XJoachim

Guest
:D Wenn du daraus ableiten willst dass alle Teile auch beim Hersteller gefertigt sein müssen kann ich dir jetzt schon sagen dass es auch keinen einzigen Artikel gibt auf dem "Made in Germany" stehen dürfte.

Dass man als Hersteller Teile zukauft ist doch vollkommen normal.
 
willy007

willy007

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
111
Danke
8
Standort
Luxemburg
:mellow: Wenn du daraus ableiten willst dass alle Teile auch beim Hersteller gefertigt sein müssen kann ich dir jetzt schon sagen dass es auch keinen einzigen Artikel gibt auf dem "Made in Germany" stehen dürfte.

Dass man als Hersteller Teile zukauft ist doch vollkommen normal.
Nein - natürlich nicht - ich bin mir schon bewusst dass in jeder Ware Importmaterial (unvermeintlich) steckt.
Es ist aber nun ne Tatsache dass fast alles aus China kommt sogar schon Nahrungsmittel (nein - nicht nur Reis o.ä. :D )
und es gleich wohl kein Made in Germany, USA oder EU geben wird ...
Besonders US-Marken lassen vieles in China produzieren (Timberland, HP, Catterpillar und sogar Jeep/Mopar,...) :D
und wohl demnächst auch HUMMER :wub:

Also ich habe aus dem US-Forum verstanden dass noch die grösseren WARN-Modelle in den USA zusammengebaut werden
mit Teilen von wo auch immer. Sonst gibt es irgendwann kaum noch Argumente für ne WARN denn die Chinesen bauen
inzwischen nicht nur Schrott - sondern gute sehr gute Kopien - für weniger Geld ohne Markename.


Gruss

Patrick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warn Winch & Co - >Made in USA - oder wo ?

Warn Winch & Co - >Made in USA - oder wo ? - Ähnliche Themen

  • Schäkelpunkte an der Rubicon Stoßstange // Warn D Ring Recovery Points

    Schäkelpunkte an der Rubicon Stoßstange // Warn D Ring Recovery Points: Das Thema tauchte immer mal wieder auf, für diejenigen die es interessiert--ich hab die Warn D Ring Recovery-Points verbaut. Es gibt ja für den...
  • Warn Seilwinde an JLU EU-Stoßstange bauen

    Warn Seilwinde an JLU EU-Stoßstange bauen: Hallo Zusammen, ich habe schon viele Beiträge gelesen aber noch keine Gelegenheit gefunden mich vorzustellen. Vor wenigen Monaten habe ich mir...
  • Teilehersteller Erfahrungen Borg Warner und Andere

    Teilehersteller Erfahrungen Borg Warner und Andere: Hallo Jeepgemeinde,   wie es ja allgemein aussieht, wird es immer schwieriger Ersatzteile in vernünftiger Qualität zu bekommen.   Um eure...
  • Warn Seilwinde Zeon 10s defekt

    Warn Seilwinde Zeon 10s defekt: Meine Winde spult plötzlich nur noch ab, aber zieht nicht mehr ein. Hat jemand eine Idee?
  • Fernbedienung für Warn-winch

    Fernbedienung für Warn-winch: Hi, bin jetzt stolzer Besitzer einer Warnseilwinde :huh: Leider war keine Fernbedienung dabei (gebrauchtkauf) Der Stecker ist Dreipolig soweit...
  • Ähnliche Themen

    • Schäkelpunkte an der Rubicon Stoßstange // Warn D Ring Recovery Points

      Schäkelpunkte an der Rubicon Stoßstange // Warn D Ring Recovery Points: Das Thema tauchte immer mal wieder auf, für diejenigen die es interessiert--ich hab die Warn D Ring Recovery-Points verbaut. Es gibt ja für den...
    • Warn Seilwinde an JLU EU-Stoßstange bauen

      Warn Seilwinde an JLU EU-Stoßstange bauen: Hallo Zusammen, ich habe schon viele Beiträge gelesen aber noch keine Gelegenheit gefunden mich vorzustellen. Vor wenigen Monaten habe ich mir...
    • Teilehersteller Erfahrungen Borg Warner und Andere

      Teilehersteller Erfahrungen Borg Warner und Andere: Hallo Jeepgemeinde,   wie es ja allgemein aussieht, wird es immer schwieriger Ersatzteile in vernünftiger Qualität zu bekommen.   Um eure...
    • Warn Seilwinde Zeon 10s defekt

      Warn Seilwinde Zeon 10s defekt: Meine Winde spult plötzlich nur noch ab, aber zieht nicht mehr ein. Hat jemand eine Idee?
    • Fernbedienung für Warn-winch

      Fernbedienung für Warn-winch: Hi, bin jetzt stolzer Besitzer einer Warnseilwinde :huh: Leider war keine Fernbedienung dabei (gebrauchtkauf) Der Stecker ist Dreipolig soweit...
    Oben