Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Guten Tag, nachdem unser franz. Raumschiff im 10. Lebensjahr langsam Auflösungserscheinungen zeigte, stellte sich uns die Frage nach einem neuen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Charly05

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2008
Beiträge
16
Danke
0
Guten Tag,

nachdem unser franz. Raumschiff im 10. Lebensjahr langsam Auflösungserscheinungen zeigte, stellte sich uns die Frage nach einem neuen Vierrad-Kfz an.
Da wir ein praktisches Fahrzeug brauchen, stand die Entscheidung für ein mittelgroßes, höherliegendes Auto (ggf. Pick-up o.ä.) schnell fest. Bei meinem ersten, noch relativ unbefangenen, Händlerbesuch stand ich vor einem neuen Compass:
  • Bauchgefühl -> JA
  • meine Frau -> JA
  • Kopf (nach Lesen von Tests und Berichten auch im Forum) -> JA
  • Preis -> JA
Seit 11.12. gehört er uns.

Dass wird nun viele nicht interessieren. Da Berichte im Forum jedoch die Entscheidung mit beeinflusst hat, möchte ich mich bei Euch hierfür bedanken.

Frohes Fest!
 

Rends

Banned
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Na dann Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch!
Viel Spaß mit deinem Compass !
 
ToBo3105

ToBo3105

Member
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
260
Danke
0
Standort
bei Quedlinburg
:shocked:

Ein Weihnachtscompass! Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club!
Allzeit gute Fahrt und immer viel Freude am Fahrzeug wünsche ich.

Schön, dass die Compass-Fahrer im Forum mal wieder Zuwachs bekommen.

Viele Grüsse
Tobias
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
.................fahre zwar "nur" Patriot, aber der Compi gehört ja zur Familie und daher auch von mir ein herzliches :shocked: hier im Forum und möge Dir der Compass immer den richtigen Weg weisen................ :p B)


Gruß
Rolf
 
caschu

caschu

Member
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
288
Danke
25
Standort
Bielefeld
Viel Spass!

Ich habe mir meinen zum Geburtstag geschenkt, nach dem meine Frau sich gegen den Vitara ausgesprochen hat. Hat mich sehr gefreut. :shocked:
 

Thilo

Member
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
247
Danke
0
Tja Rolf, obwohl ich auch „nur“ patriotiere ... B)

schließe ich mich auf jeden Fall den guten Wünschen an. :shocked:

:p Charly, immer gute Fahrt und viel Spass.

BTW: Gestern einem schwarzen Compass im Raum Schaffhausen begegnet,
Kennzeichen RT-SX wie ich meine ...
zufällig einer von uns Forumsbrüdern (und Schwestern, pardon)?
Wenn ja, hallo nochmal, Ihr seid ein seltener Anblick (wie wir auch).

Grüße
Captain Hook
 
rlgross

rlgross

Member
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
153
Danke
0
Standort
Nähe Koblenz
Willkommen Charly

Da habt ihr Euch aber ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht, tolle Entscheidung.

Allzeit gute Fahrt und schöne Feiertage

Gruß Reiner
 

PatriotSportLPi

Gelöscht
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
361
Danke
0
Jep,
auch von meiner Seite ein herzliche Grüß Gott und Servus.
Also ich abe meinen ja auch erst so etwa 4000km (also seit 1.11.)
Bisher fahre ich ihn immer noch sehr gerne :shocked:

Viel Freude und immer knitterfreie Fahrt.

Gruß Uwe
 

Charly05

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2008
Beiträge
16
Danke
0
Vielen Dank für die Begrüßung.

Ich freue mich jeden Tag auf das Auto und werde das die nächsten 10... Jahre auch weiterhin tun.

Übrigens hatte ich den Compass bei Schmuddelwetter geholt, am nächsten Morgen lagen 10 cm Neuschnee und an einer 17% igen Steigung kam mir ein tiefergelegter 3er entgegen. Da wusste ich dann genau, dass ich alles richtig gemacht hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

  • CJ-7 Bj. 1979, 304 V8 Motor Vorstellung

    CJ-7 Bj. 1979, 304 V8 Motor Vorstellung: Hallo zusammen, vor 3 Wochen bin ich bei einer Auktion zu meiner eigenen Überraschung stolzer Besitzer eines 1979er CJ-7 mit 304er V-8 geworden...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo alle miteinander. Ich möchte mich jetzt erst mal kurz vorstellen, bin neu in diesen Forum. Mein Name ist Thomas Richter lebe hier im...
  • Ersatzteilsuche und Vorstellung

    Ersatzteilsuche und Vorstellung: Bevor ich mit meinem Problem anfange, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Guy, und fahre seit Juni 2020 einen 3,0 CRD Grand Cherokee...
  • Vorstellung und erster Thread....

    Vorstellung und erster Thread....: Guten Tag zusammen, gerne stelle ich mich kurz vor: Mirko, 52 Jahre alt, männlich...Exilthüringer, der seit geraumer Zeit im Frankfurter Raum...
  • Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.

    Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.: Moin moin liebe FAN-Gemeinde! Ich will mich kurz vorstellen.. Marcel werde ich seit nun 43 Jahren gerufen, bin verheiratet und habe 3 Kinder...
  • Ähnliche Themen

    • CJ-7 Bj. 1979, 304 V8 Motor Vorstellung

      CJ-7 Bj. 1979, 304 V8 Motor Vorstellung: Hallo zusammen, vor 3 Wochen bin ich bei einer Auktion zu meiner eigenen Überraschung stolzer Besitzer eines 1979er CJ-7 mit 304er V-8 geworden...
    • Vorstellung

      Vorstellung: Hallo alle miteinander. Ich möchte mich jetzt erst mal kurz vorstellen, bin neu in diesen Forum. Mein Name ist Thomas Richter lebe hier im...
    • Ersatzteilsuche und Vorstellung

      Ersatzteilsuche und Vorstellung: Bevor ich mit meinem Problem anfange, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Guy, und fahre seit Juni 2020 einen 3,0 CRD Grand Cherokee...
    • Vorstellung und erster Thread....

      Vorstellung und erster Thread....: Guten Tag zusammen, gerne stelle ich mich kurz vor: Mirko, 52 Jahre alt, männlich...Exilthüringer, der seit geraumer Zeit im Frankfurter Raum...
    • Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.

      Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.: Moin moin liebe FAN-Gemeinde! Ich will mich kurz vorstellen.. Marcel werde ich seit nun 43 Jahren gerufen, bin verheiratet und habe 3 Kinder...
    Oben