Vom Renegade auf den Grand Cherokee 3.0 V6 Multijet wg. Nachwuchs

Diskutiere Vom Renegade auf den Grand Cherokee 3.0 V6 Multijet wg. Nachwuchs im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen,   ich fahre seit einige Jahren Jeep......erst einen Cherokee und aktuell den Renegade.   Jetzt kam Nachwuchs und ich überlege aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeepomat112

Jeepomat112

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
454
Danke
83
Standort
Black Forest
Hallo zusammen,
 
ich fahre seit einige Jahren Jeep......erst einen Cherokee und aktuell den Renegade.
 
Jetzt kam Nachwuchs und ich überlege aus Platzgründen auf einen GC zu wechseln.
 
Hat das auch schon jemand durch und gewechselt?
 (Ich will jetzt nicht unbedingt auf einen VAN umsteigen.)
 
Wie waren eure Erfahrungen?
 
schöne Greez
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Hmmm... also der Kindersitz ist im Renny eher in greifbarer Nähe - oder geht's euch um mehr Stauraum?
Wir haben beide Modelle im Haushalt - GC SRT + Renny - und haben tagtäglich den Vergleich ... für den Alltag
(und vor allem für die City/enge Parkhäuser etc.) ist der Renny eindeutig die vernünftigere Wahl.
GC ist halt einfach ein ganz anderes Kaliber - in jeder Hinsicht ... vielleicht hilft's, wenn du uns sagst,
welche Umstiegs-Kriterien besonders wichtig wären??
 
 
Jeepomat112

Jeepomat112

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
454
Danke
83
Standort
Black Forest
im Moment habe ich erfahren das ich für meinen Renegade Bj Nov. 2014 Limited beim Händler nur noch 17.000EUR bekomme ( NP 34.000EUR)
........mir ist die Lust vergangen...unglaublich
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
34.000 war aber der LISTENpreis - bezahlt hast du vermutlich knapp über 30? Und das brutto?