versicherung für 07er

Diskutiere versicherung für 07er im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; hi, hab für mein altes wägelchen das hier ausser dem yps noch auf m hof steht ne 07er beantragt und auch genemigt bekommen! jetz war ich bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bang.your.head

bang.your.head

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
267
Danke
1
Standort
paimar
hi, hab für mein altes wägelchen das hier ausser dem yps noch auf m hof steht
ne 07er beantragt und auch genemigt bekommen! jetz war ich bei meiner versicherung
und wollt ne deckungskarte holen :devil: machen sie nicht! toll....

kann mir jemand sagen welche versicherung schnell , einfach und auch noch günstig 07er versichert!?

wär da sehr dankbar für jeden tip....

so long

gruß sven
 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
ruf mal hier an:

Generalagentur W. Jacobs
Oldtimer-Versicherungen (auch für LKW und auch Teilkasko)
Inh. Erminio Madau
Neuenhofstr. 114
52078 Aachen
Tel: 0241/79500
Fax: 0241/79506

Da geht das normalerweise ganz unkompliziert und ohne das Du
dort einen anderen Wagen laufen haben musst!

Markus
 
blackbeauty

blackbeauty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
414
Danke
41
Standort
bei Lüneburg
Hatte anfangs der 90er Jahre meinen ChevyPU beim Gerling Konzern versichert. Die waren damals sehr unbürokratisch und glaub ich die ersten die mit 07-Nummern versichert haben (alle anderen ALLIANZ-VGH-usw. hatten mich weggeschickt :devil: )
Viel Glück!

:angel: Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

versicherung für 07er

versicherung für 07er - Ähnliche Themen

  • Versicherungs Empfehlung für H Kennzeichen.

    Versicherungs Empfehlung für H Kennzeichen.: Guten Tag ich bin kurz davor ein H Kennzeichen für meinen Wrangler YT Baujahr 91 zubekommen. Mein Versicherungsvertreter hat grad etwas zu...
  • Youngtimer / Oldtimer Versicherung für junge Fahrer

    Youngtimer / Oldtimer Versicherung für junge Fahrer: Hallo Gemeinde,   in mir reift der Wunsch nach einem etwas älteren Fabrikat, vorzugsweise neunziger. Fahrzeuge wie Jeep ZJ/XJ/MJ (wobei deren...
  • Youngtimer / Oldtimer / - Versicherungen für das geliebte Alteisen

    Youngtimer / Oldtimer / - Versicherungen für das geliebte Alteisen: Hallo liebe Alteisenfahrer,   aus aktuellem Anlass beschäftige ich mich gerade mit dem Thema.   Ein Fahrzeug soll die H-Zulassung bekommen (...
  • HSN / TSN Ziffern für Versicherung

    HSN / TSN Ziffern für Versicherung: Hallo,   ich habe seit wenigen Wochen den 2,4er Compass.   Die Versicherung hat mir mittlerweile das dritte Dokument zukommen lassen, jedes mal...
  • versicherung für prototypen auf offroadgelände

    versicherung für prototypen auf offroadgelände: hallöchen , wer bietet denn ne versicherung für "nicht strassenzugelassene fahrzeuge" an. bei manchen betreibern von geländen kann man diese ja...
  • Ähnliche Themen

    Oben