Verbrauchsproblem 2.8 CRD

Diskutiere Verbrauchsproblem 2.8 CRD im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich beweg meinen kurzen fast nur auf Landstrassen, und das zwischen 80 und 100kmh. Und auch mal 50km auf dem Elbdeich mit 60kmh. D.h. ich halte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uehre

Banned
Mitglied seit
09.12.2009
Beiträge
133
Danke
0
Standort
Elbmarsch
Ich beweg meinen kurzen fast nur auf Landstrassen, und das zwischen 80 und 100kmh. Und auch mal 50km auf dem Elbdeich mit 60kmh. D.h. ich halte mich einfach an die Geschwindigkeitsbegrenzungen. Wenig Ampeln, Flachland, 3 bar Reifendruck (nein Ralf, der Fahrkomfort leidet nicht und die Reifen fahren sich mit jetzt 41.000km absolut plan ab), Hardtop abmontiert, schalten bei 1500 upm. Und es sind, glaubt es oder nicht, jetzt 7,4l laut Bordcomputer. Rasen tue ich mit dem Firmenwagen. Hamburg-Düsseldorf in 2 Stunden oder Hamburg-Frankfurt in 3,5 Stunden, oder Hamburg Rostock in 1,5 Stunden. Alles machbar, aber in meiner Freizeit brauch ich das nicht und will ich das Leben im offenen Jeep genießen.
Gruß
Wolf
 
defendercruiser

defendercruiser

Member
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
620
Danke
30
Standort
aschaffenburg
dann kann es nur an dem Automatikgetriebe liegen... wie gesagt so um die 10 - 10,5 l bei konstant 100 ....
ich habe übrigens 3,7 bar in den Reifen.
 

XJoachim

Guest
Und auf meinem Trailer hab ich 6 bar in den Reifen.

Bevor noch weiter so unsinnige Tips kommen schliesse ich den Thread lieber.

Und zum Thema Verbrauch - wer darüber diskutieren will fährt mit 99% Wahscheinlichkeit das falsche Auto!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verbrauchsproblem 2.8 CRD

Oben