V-Max beim ZJ

Diskutiere V-Max beim ZJ im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute , war Gestern beim Tüv wegen Reifen eintrag.Dabei ist mir aufgefallen das meiner nur mit 180 und nicht mit 200 eingetragen...
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alex v8

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Hallo Leute ,
war Gestern beim Tüv wegen Reifen eintrag.Dabei ist mir aufgefallen das meiner nur mit 180 und nicht mit 200 eingetragen ist.Ausserdem ist eine Anhängelast gebremst von 2510 kg gebremmst eingetragen sollte das nicht 3500 kg betragen.Das Auto ist 95 Importiert geworden.Es handelt sich um einen ZJ 5,2.Wäre net wenn einer mehr über dieses Thema wüsste und ob mannn vieleicht die Anhängelast von 3500 kg nachtragen lassen kann. ;)

Alex
 

alex v8

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Sind die dann bei 180 abgeregelt oder wie soll ich das verstehen. ;)

Alex
 
honka

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ja, da denkst du dann, es hat deinen motor oder getriebe gerissen in dem moment, zumindest die ersten male....
 

alex v8

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Nicht das 180 nicht schnell genug währen aber kann man diese begrnzung raus schmeissen. ;)

Alex
 

alex v8

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Ach Ja !!!!!!!!!!!!! ;)

Noch mal gefragt so das ich vieleicht ohne zweideutigkeiten auskomme.Wo gibte es den besagten ECU zu bezihen oder wer baut sowas ein.

Alex :hehe:
 
V8BÄR

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Bezug: Das ist so ne Sache - am besten aus den Staaten oder ab und zu bei ebay...

;)
 

alex v8

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Na dann werde ich mal schauen wo ich sowas her bekomme. ;)

Alex
 
V8BÄR

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Die ECU ist das komplette Steuergerät vom Motor. Meiner ist ein 95er EU Model und er hat 180 eingetragen.

Ich hab die Performance ECU drin. Damit wird er wohl erst bei ca 225 abgeregelt. Mit den original Bremsen braucht du dir aber keine Sorgen machen versuchen das Ganze bei dem Tempo zum stehen zu kriegen. Das glüht nur ganz kurz einmal und dann ist die Bremse weg.
 

alex v8

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Die ECU ist das komplette Steuergerät vom Motor. Meiner ist ein 95er EU Model und er hat 180 eingetragen.

Ich hab die Performance ECU drin. Damit wird er wohl erst bei ca 225 abgeregelt. Mit den original Bremsen braucht du dir aber keine Sorgen machen versuchen das Ganze bei dem Tempo zum stehen zu kriegen. Das glüht nur ganz kurz einmal und dann ist die Bremse weg.

Was hat das Teil gekostet und wo hast dus her. ;)

Alex
 
Icebear1983

Icebear1983

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Ich hab einen 5,2l von '94 und einen 4.0l von '92 beides Kanadaimporte. Von denen ist ab Werk keiner abgeregelt. Der Tachozeiger geht locker bis in die untere Vertikale. :hehe: Anraten kann ich das jedoch keinem, ab 180 glaubt man die Spiegel würden abreissen und das ganze Auto sich zerlegen ;) .

Grüsse aus Luxemburg
 

alex v8

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Ich hab einen 5,2l von '94 und einen 4.0l von '92 beides Kanadaimporte. Von denen ist ab Werk keiner abgeregelt. Der Tachozeiger geht locker bis in die untere Vertikale. :hehe: Anraten kann ich das jedoch keinem, ab 180 glaubt man die Spiegel würden abreissen und das ganze Auto sich zerlegen :hehe: .

Grüsse aus Luxemburg

Das kann ich mir gut vorstellen.Mir geht es eigentlich auch dadrum das DC wider einmal unterschidliche ansichten hat was die gleichen Autos betrift.

Alex ;)
 
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