US-Canadier Scheinwefer -> Europa Scheinwerfer

Diskutiere US-Canadier Scheinwefer -> Europa Scheinwerfer im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Gemeinde, Ich habe es vor, meine US-Canadier Scheinwerfer zu Europa model umbauen. Kann man ohne weiteres das Europa model in mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Afshin

Afshin

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
312
Danke
0
Standort
Schweiz(Biel/Bienne)
Hallo Gemeinde,

Ich habe es vor, meine US-Canadier Scheinwerfer zu Europa model umbauen. Kann man ohne weiteres das Europa model in mein Canadier, der nicht Leuchweitereglung hat, einzubauen?
Weiterem, gibts ein adapter/zwischenstück für 9004 -> H4 Birne?
Danke euch imvoraus... ;)
Afshin
 
Afshin

Afshin

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
312
Danke
0
Standort
Schweiz(Biel/Bienne)
Danke David, eigentlich eine von beide scheinwerfer hatte zuviel Wasser drinn und ist verostet. Muss ich also wegen bevorstehende MFK (tüv) termin wechselen... ich hab gedacht die bekomme ich nirgends in Europa neu oder brauchbares... an dich habe ich ja nicht gedacht ;) Hast du ein stück (Fahrerseite) für mich? Dann brauch ich ganze Europa kram natürlich nicht... :wave:
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Du bekommst die Canada-Scheinwerfer (H4) auch neu hier. Oder auf ibäh ;)
 
Afshin

Afshin

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
312
Danke
0
Standort
Schweiz(Biel/Bienne)
Die von von US-bucht sind Taiwan Mühl...passt nix!!! Nur Geld verschinderei :D Spreche leider von erfahrung... :wave:
Hoffentlich sind die von verlinkte geschäft anderes... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

US-Canadier Scheinwefer -> Europa Scheinwerfer

US-Canadier Scheinwefer -> Europa Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • ZJ: E-Satz AHK für 5.9er Canadier ohne NSL

    ZJ: E-Satz AHK für 5.9er Canadier ohne NSL: Hallo Gemeinde Ich möchte an meinem Canadier (ohne NSL) gerne ne AHK und nen 13-poligen E-Satz verbauen. AHK soweit problemlos und bereits...
  • Canadier ZJ Lenkradfernbedienung Adapter Alpine CDA-D852

    Canadier ZJ Lenkradfernbedienung Adapter Alpine CDA-D852: Hallo zusammen Ich habe heute erfolgreich ein Alpine CDA-D852 via PAC SWI-RC LFB Adapter an die Lenkradfernbedienung meines Canadiers...
  • 5.9L ZJ Canadier Built Sheet Trailer Tow Prep Group

    5.9L ZJ Canadier Built Sheet Trailer Tow Prep Group: Hallo Leute   Ich hab mir mal mein Built Sheet angeschaut und habe unter "Optional Equipment" u.a. Folgendes gefunden:   * Trailer Tow Prep Group...
  • ZJ Canadier Scheibentönung entfernen

    ZJ Canadier Scheibentönung entfernen: Hi, ich bin kein Freund von dunkel eingefärbten Scheiben. Ich meine aber gelesen zu haben das dies wie an meinem Canadier Serienmäßig seie und...
  • radio canadier

    radio canadier: ich hab heut das originalradio mit cd und lenkrad fb wechseln wollen und musste feststellen daß das canadier radio doch geht. es fehlen zwar ein...
  • Ähnliche Themen

    • ZJ: E-Satz AHK für 5.9er Canadier ohne NSL

      ZJ: E-Satz AHK für 5.9er Canadier ohne NSL: Hallo Gemeinde Ich möchte an meinem Canadier (ohne NSL) gerne ne AHK und nen 13-poligen E-Satz verbauen. AHK soweit problemlos und bereits...
    • Canadier ZJ Lenkradfernbedienung Adapter Alpine CDA-D852

      Canadier ZJ Lenkradfernbedienung Adapter Alpine CDA-D852: Hallo zusammen Ich habe heute erfolgreich ein Alpine CDA-D852 via PAC SWI-RC LFB Adapter an die Lenkradfernbedienung meines Canadiers...
    • 5.9L ZJ Canadier Built Sheet Trailer Tow Prep Group

      5.9L ZJ Canadier Built Sheet Trailer Tow Prep Group: Hallo Leute   Ich hab mir mal mein Built Sheet angeschaut und habe unter "Optional Equipment" u.a. Folgendes gefunden:   * Trailer Tow Prep Group...
    • ZJ Canadier Scheibentönung entfernen

      ZJ Canadier Scheibentönung entfernen: Hi, ich bin kein Freund von dunkel eingefärbten Scheiben. Ich meine aber gelesen zu haben das dies wie an meinem Canadier Serienmäßig seie und...
    • radio canadier

      radio canadier: ich hab heut das originalradio mit cd und lenkrad fb wechseln wollen und musste feststellen daß das canadier radio doch geht. es fehlen zwar ein...
    Oben