5.9L ZJ Canadier Built Sheet Trailer Tow Prep Group

Diskutiere 5.9L ZJ Canadier Built Sheet Trailer Tow Prep Group im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute   Ich hab mir mal mein Built Sheet angeschaut und habe unter "Optional Equipment" u.a. Folgendes gefunden:   * Trailer Tow Prep Group...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2007
Beiträge
279
Danke
25
Fahrzeug
5.9er ZJ, BMW E39 530i Touring, BMW E64 650i
Hallo Leute
 
Ich hab mir mal mein Built Sheet angeschaut und habe unter "Optional Equipment" u.a. Folgendes gefunden:
 
* Trailer Tow Prep Group
*150 Amp Alternator
*Heavy Duty Engine Cooling
*Maximum Duty Engine Cooling
 
Ich hab mal die SuFu genutzt aber zu dem Thema nicht allzuviel gefunden (geht dort hauptsächlich um den 4.0L R6.
 
Meine Frage ist ob das ein Hinweis auf das Trailer Package ist und ob es beim Canada 59er unterschiedliche Trailer Packages gab, bzw. was den meiner nun genau hat.
 
Built Sheet im Anhang.
 
Danke schon mal.
 

Anhänge

Nuser

Guest
Das liest sich bei genauso, vielleicht ist damit die vorinstallierte Ami-Steckdose unter der Stoßstange gemeint. Ist nur reine Vermutung
Sonst steht bei mir auch: 
*150 Amp Alternator
*Heavy Duty Engine Cooling
*Maximum Duty Engine Cooling
Und da war keine AHK dran. 
 
 

paj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2007
Beiträge
279
Danke
25
Fahrzeug
5.9er ZJ, BMW E39 530i Touring, BMW E64 650i
Also ich hab ein Stromkabel mit Ami-Stecker am Motor. Nehm mal an ist nicht Plug-In Hybrid sondern Motorblochheizung [emoji13]

Die Dose muss ich mal suchen gehn.

Wäre das dann so ne Art "vorinstallierter" E-Satz für ne optionale AHK?

Kann man bzgl Wasser-/Öl-/Servo-Kühler etc was sagen aufgrund der Info?
 
mikesch1960

mikesch1960

Member
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
1.735
Danke
664
Standort
Großrosseln/Saarland
Also ich hab das Trailer Tow Prep Group auch aufgelistet. Von diversen Steckern oder Steckdosen ist mir nichts bekannt. Allerdings sagte mir mal jemand, das mit diesem Ausstattungsmerkmal in den Prefaceliftmodellen schon ein separater Zusatz-Getriebeölkühler verbaut ist.
 

paj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2007
Beiträge
279
Danke
25
Fahrzeug
5.9er ZJ, BMW E39 530i Touring, BMW E64 650i
Also die abgebildete Dose find ich an meinem nicht.
Gemäss Bedienungsanleitung wäre ev auch noch die Servosteuerung irgendwie "verstärkt"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5.9L ZJ Canadier Built Sheet Trailer Tow Prep Group

5.9L ZJ Canadier Built Sheet Trailer Tow Prep Group - Ähnliche Themen

  • ZJ: E-Satz AHK für 5.9er Canadier ohne NSL

    ZJ: E-Satz AHK für 5.9er Canadier ohne NSL: Hallo Gemeinde Ich möchte an meinem Canadier (ohne NSL) gerne ne AHK und nen 13-poligen E-Satz verbauen. AHK soweit problemlos und bereits...
  • Canadier ZJ Lenkradfernbedienung Adapter Alpine CDA-D852

    Canadier ZJ Lenkradfernbedienung Adapter Alpine CDA-D852: Hallo zusammen Ich habe heute erfolgreich ein Alpine CDA-D852 via PAC SWI-RC LFB Adapter an die Lenkradfernbedienung meines Canadiers...
  • ZJ Canadier Scheibentönung entfernen

    ZJ Canadier Scheibentönung entfernen: Hi, ich bin kein Freund von dunkel eingefärbten Scheiben. Ich meine aber gelesen zu haben das dies wie an meinem Canadier Serienmäßig seie und...
  • radio canadier

    radio canadier: ich hab heut das originalradio mit cd und lenkrad fb wechseln wollen und musste feststellen daß das canadier radio doch geht. es fehlen zwar ein...
  • US-Canadier Scheinwefer -> Europa Scheinwerfer

    US-Canadier Scheinwefer -> Europa Scheinwerfer: Hallo Gemeinde, Ich habe es vor, meine US-Canadier Scheinwerfer zu Europa model umbauen. Kann man ohne weiteres das Europa model in mein...
  • Ähnliche Themen

    • ZJ: E-Satz AHK für 5.9er Canadier ohne NSL

      ZJ: E-Satz AHK für 5.9er Canadier ohne NSL: Hallo Gemeinde Ich möchte an meinem Canadier (ohne NSL) gerne ne AHK und nen 13-poligen E-Satz verbauen. AHK soweit problemlos und bereits...
    • Canadier ZJ Lenkradfernbedienung Adapter Alpine CDA-D852

      Canadier ZJ Lenkradfernbedienung Adapter Alpine CDA-D852: Hallo zusammen Ich habe heute erfolgreich ein Alpine CDA-D852 via PAC SWI-RC LFB Adapter an die Lenkradfernbedienung meines Canadiers...
    • ZJ Canadier Scheibentönung entfernen

      ZJ Canadier Scheibentönung entfernen: Hi, ich bin kein Freund von dunkel eingefärbten Scheiben. Ich meine aber gelesen zu haben das dies wie an meinem Canadier Serienmäßig seie und...
    • radio canadier

      radio canadier: ich hab heut das originalradio mit cd und lenkrad fb wechseln wollen und musste feststellen daß das canadier radio doch geht. es fehlen zwar ein...
    • US-Canadier Scheinwefer -> Europa Scheinwerfer

      US-Canadier Scheinwefer -> Europa Scheinwerfer: Hallo Gemeinde, Ich habe es vor, meine US-Canadier Scheinwerfer zu Europa model umbauen. Kann man ohne weiteres das Europa model in mein...
    Oben