urplötzlich kam es

Diskutiere urplötzlich kam es im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hi leute, als ich gestern abend unterwegs war ist mir plötzlich aufgefallen, dass immer in einer links kurve irgendwas einmal zielmlich laut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

basticsl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2008
Beiträge
97
Danke
3
Standort
München
hi leute,
als ich gestern abend unterwegs war ist mir plötzlich aufgefallen, dass immer in einer links kurve irgendwas einmal zielmlich laut knackt. also so ein rumsen, hört sich an wie wenn an der hinterachse die c-clips durch sind und die achse hin und her rutscht, aber so laut wie des bei mir ist müßte die achse schon rauskommen :banghead: , also denk ich mal das es des nich ist.
Hat von euch jemand ne idee was noch sein könnt?
bin zwar noch guter hoffnung das vll irgendwo eis hängt und dort was anschlägt aber vll fällt euch ja was ein.

gruß
dabasti
 

cornetto

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
105
Danke
0
Standort
72555 Metzingen
waren an meinem TJ mal die ausgeschlagenen Stabiverbindungsstangen
 

hugon

Member
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
426
Danke
1
ja die hinteren leiern gerne mal aus.
 

förster

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
996
Danke
162
Hi,

dachte ich auch, hintere Stabis, tatsächlich war es ein vorderer Stabi. Dass der hinüber war, sah ich erst anlässlich einer kleineren Bergeaktion....neue Stabis drin und gut is. Zu überlegen wäre - je nach Einsatzzweck des TJs - ob Du beim Tausch deaktivierbare Stabis einbaust.

Bei Knackgeräuschen ist immer auch ein defektes Kreuzgelenk in Erwägung zu ziehen, das musst Du ebenfalls prüfen.

Gruß

Tobias
 

basticsl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2008
Beiträge
97
Danke
3
Standort
München
Stabis vorn und hinten sind hin, des weiß ich schon, aber n neues fahrwerk und dem entsprechend stabistangen hab ich schon.
kreuzgelenk hab ich vorhin mal überprüft und nix gefunden.
abr mein auto war unten rum total evreist, also richtig krass! hab mal alles weggeklopft, vll is es jetz web bzw. besser.

danke schonmal!!!
 
Mustang

Mustang

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
712
Danke
70
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8, 07er A4 Avant 3.2, 20er Suzuki
Wenn Du aber schon weisst, dass die Stabistangen hin sind, wieso fragst Du dann, was es sein koennte ? :cry:

Gruss
Harald
 

basticsl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2008
Beiträge
97
Danke
3
Standort
München
es ist jetz wieder besser, mein ganzes Auto war unten rum total vereißt. Also nich nur n bißchen sondern mal so richtig. Mein linker hinterer Längslenker war glaub ich gute 10cm dick!
Hatte gefragt weil das Geräusch viel lauter ist also sonst. Und dewegen hätte ich gedacht dass es nicht von den Stabis kommt, aber durch die Kälte ist es wohl ganz schön viel lauter geworden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

urplötzlich kam es

urplötzlich kam es - Ähnliche Themen

  • Urplötzlich Licht im Innenraum aus und Fahrertür tot

    Urplötzlich Licht im Innenraum aus und Fahrertür tot: Liebe Forum Mitglieder!   Vielleicht könnt Ihr mir helfen:   Gestern konnte ich urplötzlich nicht mehr die Fahrertür meines Grand Cherokee (Final...
  • Batterie urplötzlich leer

    Batterie urplötzlich leer: Servus zusammen, als neues Mitglied im Forum und mittlerweile nicht mehr ganz so frisch gebackener Jeep-Besitzer habe ich gleich ein dickes...
  • Ähnliche Themen

    • Urplötzlich Licht im Innenraum aus und Fahrertür tot

      Urplötzlich Licht im Innenraum aus und Fahrertür tot: Liebe Forum Mitglieder!   Vielleicht könnt Ihr mir helfen:   Gestern konnte ich urplötzlich nicht mehr die Fahrertür meines Grand Cherokee (Final...
    • Batterie urplötzlich leer

      Batterie urplötzlich leer: Servus zusammen, als neues Mitglied im Forum und mittlerweile nicht mehr ganz so frisch gebackener Jeep-Besitzer habe ich gleich ein dickes...
    Oben