Unterschriftenliste gegen Fahrverbote für Oldtimer

Diskutiere Unterschriftenliste gegen Fahrverbote für Oldtimer im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Die Initiative Kulturgut Mobilität hat unter http://homepage.yourmail.de/eintrag.php eine Unterschriftenliste gegen Fahrverbote für Oldtimer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ars71

ars71

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
238
Danke
0
Standort
München
Die Initiative Kulturgut Mobilität hat unter

http://homepage.yourmail.de/eintrag.php

eine Unterschriftenliste gegen Fahrverbote für Oldtimer eingerichtet.
Es betrifft auch Fahrzeuge mit Euro 1!!

Unter

http://homepage.yourmail.de/ansehen.php

kann man einsehen, wer sich bislang eingetragen hat. Die Unterscheidung nach Bundesländern war notwendig, um ggf. regional mit der Liste arbeiten zu können. In der Liste ist eine sogenannte IP-Sperre eingebaut, so dass man sich nur einmal eintragen kann. Dies war wichtig, um ggf. die Anzahl der Eingetragenen nachweisen zu können. Bitte weist auch in anderen Foren und Euren Clubs, LGs usw. auf diese Unterschriftenaktion hin.

Das Ergebnis der Unterschriftenaktion soll bei abgestimmten Aktionen der Initiative Kulturgut Mobilität entsprechenden Politikern übergeben werden.


Ich bitte um rege Teilnahme. Danke.
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
Die werden doch immer beklobter, meine Name ist jetzt auch dabei und ich hoffe es hilft!
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
ohne angabe der adresse und abgabe einer unterschrift erreicht man mit so einer liste gar nichts.
das ist doch nur ne datensammelaktion von irgendwelchen spammern würde ich sagen. oder die sind zu dumm eine richtige unterschriftensammlung zu machen.
 
ridener72

ridener72

No Road? No Problem!
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
353
Danke
0
Standort
Eisenberg/Pfalz
ohne angabe der adresse und abgabe einer unterschrift erreicht man mit so einer liste gar nichts.
das ist doch nur ne datensammelaktion von irgendwelchen spammern würde ich sagen. oder die sind zu dumm eine richtige unterschriftensammlung zu machen.
Dann brauchst du dich ja auch nicht eintragen. Auch wenns irgend welche Spammer sind, zuminderst wird das Thema in die Öffentlichkeit getragen. Wenn die auch noch eine Adresse und Unterschrift (online eine Unterschrift :rolleyes:) wollten hättest du wahrscheinlich noch den Datenschutz oben genannt.
 

XJoachim

Guest
Er hat aber recht, das bringt genauso viel als ob du einer Kuh ins Horn kneifst.
 

billiwilli

Member
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
123
Danke
0
Standort
06333 Hettstedt
Hallo,
nur wer nichts tut kann auch nichts bewegen
Ich find es gut
 

XJoachim

Guest
@George
Genau

@JeepWilli
Tun kann man schon was, man sollte allerdings versuchen dann etwas zu tun was Sinn macht und das was da gemacht wird hat keinen Sinn.
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
@George
Genau

@JeepWilli
Tun kann man schon was, man sollte allerdings versuchen dann etwas zu tun was Sinn macht und das was da gemacht wird hat keinen Sinn.
Joachim hat absolut Recht.
Ohne Wohnort und Straße werden Unterschriftenlisten nicht anerkannt, weil es doch wohl jedem einleuchtet, daß sich so Listen erzeugen lassen, die Phantasienamen u.ä. enthalten.
Die Listen sollen doch wohl irgendwo vorgelegt werden, oder?

Gruß
Hans
 
ridener72

ridener72

No Road? No Problem!
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
353
Danke
0
Standort
Eisenberg/Pfalz
Hmmm...Das ist natürlich richtig beschi... Mich betreffen beide Themen ja nicht direkt. Meinen alten CJ hätte es aber schon betroffen, und ein paar Kumpels finden das auch zum :coolman:
 
Redman

Redman

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
140
Danke
11
Sorry, für die, die wirklich was bewegen wollen, aber es ist naiv, zu glauben, dass es damit geht. Politische EInflussnahme ist das einzige was noch funktioniert. Irgendwelche Pseudo-Listen ohne Anschriften brignen gar nix, außer das eigene Mütchen abzukühlen.
 
brummbrumm

brummbrumm

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
97
Danke
0
Standort
Schweiz
Es wird die Zeit kommen wo wir unsere Fahrzeuge nicht mehr einlösen und ohne Blech damit rumfahren, wo und wie schnell wir wollen!

Ob das eine politische Wirkung haben wird?

Mit meinen 35 Jahren bin ich der Meinung, dass ich in meinem Leben noch den ein oder andern Ausnahmezustand erleben werde!

Salamitaktik: Der Bürger hat von Jahr zu Jahr weniger Freiheiten, aber bezahlt dafür!

Ich meinerseits habe heute jedes Monatsende nen Tausender weniger in der Tasche als noch vor 10 Jahren, trotz "Karriere" und Fleiss oder Berufserfahrung.

Wenns so weitergeht fahr ich in 10 Jahren nicht mehr Jeep und sowieso überhaupt nicht mehr Auto, weils nicht mehr drinliegt.

Die Abgaben fürs Autofahren werden dermassen hooooch sein.....wegen der globalen Erwärmung.....und die Chinesen ind Inder werden immer noch Flüsse verschmutzen wie heute und munter Energie verbrauchen.

Man holt sich halt dort die Knete wo es sie zu holen gibt. War schon immer so!

Was solls....warten wirs ab!

Gruss Alfie
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
@Alfie, vielleicht hast Du ja recht, aber ganz so ;) würd ich das nicht sehen :wave: aber was hat das mit den Oldtimern zu tun
 
brummbrumm

brummbrumm

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
97
Danke
0
Standort
Schweiz
...war ja auch etwas derb dargestellt von mir!

Schadstoffe und Erderwärmung - ja nee is klar!

Oldtimer: ich kann mich noch an die 80er erinnern, als der grosse Oldtimerboom begann. Damals setzten die Amis den Katalysator als weltweiten Standard. Oldtimer ausgeschlossen und plötzlich hatten die da oben Angst, dass jetzt jeder die Kats umgeht und sich nen Oldie zulegt. Anschliessend wurden fortwährend Gesetze verschärft, bis der erste Hype auf Oldtimer vorüber war. Mittlerweile hat sich die Schikaniererei etwas entschärft.

Aber es gilt immer noch: Staatskasse füllen mit Randgruppen!

Gruss Alfie (Oldtimerfahrer und Angehöriger diverser Randgruppen)


P.S: Revoluccionnn! :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterschriftenliste gegen Fahrverbote für Oldtimer

Unterschriftenliste gegen Fahrverbote für Oldtimer - Ähnliche Themen

  • Petition gegen neue Fahrverbote in München

    Petition gegen neue Fahrverbote in München: Hallo Jeeper und alle, die hier sonst mitlesen. zuerst mal möchte ich hier klarstellen, dass ich mit dem Beitrag hier weder eine Umwelt-, noch...
  • Offroad Fahrverbot Italien, herjemine…

    Offroad Fahrverbot Italien, herjemine…: Grüß euch, ich hab grad diesen Bericht gelesen...
  • Petition gegen Oldtimer-Fahrverbote

    Petition gegen Oldtimer-Fahrverbote: An alle Autoliebhaber und die gerne auf Autotreffen gehen ! Bestimmt auch für euch wichtig die Petition zu unterstützen...
  • Fahrverbot euro 6

    Fahrverbot euro 6: Abend zusammen, ich frage mich in letzter Zeit was passiert, wenn ein Euro 6 Fahrverbot kommen sollte . Sollten wir uns langsam als Diesel Fahrer...
  • Unterschriftenliste gegen Fahrverbote für Oldtimer

    Unterschriftenliste gegen Fahrverbote für Oldtimer: aus einem anderen Forum: bitte um rege Teilnahme Gruß Pick Up Lady
  • Ähnliche Themen

    Oben