Unterschied von 4.0 HO und normalen 4.0

Diskutiere Unterschied von 4.0 HO und normalen 4.0 im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hab jetzt mal eine Frage die mich Brennend Interessiert! Was oder wo ist der Unterschied zwischen einem 4 Liter HO und einem Normalen 4 Liter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grannyman

Grannyman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
115
Danke
1
Standort
Innsbruck
Hab jetzt mal eine Frage die mich Brennend Interessiert!
Was oder wo ist der Unterschied zwischen einem 4 Liter HO und einem Normalen 4 Liter?
Von wann bis wann wurde der Normale eigentlich Gebaut und ist er von der Haltbarkeit besser oder gibts da keine Unterschiede zum HO?
Hab im Forum und im Net schon Herumgestöbert hab aber nix Gefunden!
Keine Panik möcht meinen Granny nicht Zurück Rüsten oder sowas es ist nur reine Neugier!

Grüße
Christian
 
Grannyman

Grannyman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
115
Danke
1
Standort
Innsbruck
Hy

Mann das hab ich woll Übersehen!Sorry

Gruß
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterschied von 4.0 HO und normalen 4.0

Unterschied von 4.0 HO und normalen 4.0 - Ähnliche Themen

  • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

    Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
  • Unterschiedliche Simmerringe Dana 35

    Unterschiedliche Simmerringe Dana 35: Guten Abend, kann mir jemand sagen weshalb es 2 verschiedene Simmerringe für den Kardaneingang an der Vorderachse beim WJ gibt? 1999-2000...
  • NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?

    NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?: Hallo, seit letzter Saison meldet sich mein Verteilergetriebe mit zunehmendem Jaulen in der Untersetzung. Habs heute mal zerlegt und irgendwie...
  • Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?

    Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?: Hi, bräuchte einmal schnelle Hilfe. Hatte letzte Woche mein Front Differenzial mit neuen Gummihaltern ausgerüstet und der Kardanwelle neue...
  • Unterschied zwischen "normalen" granys und den 5.9 ern

    Unterschied zwischen "normalen" granys und den 5.9 ern: hallo ;) , weis jemand was alles bei den 5.9 anders ist oder besser gesagt welche Teile sich tauschen lassen. Das Motor, Getriebe und Achsen...
  • Ähnliche Themen

    Oben