Und wieder merkt keiner, dass Stefan (Chevy...) Geburtstag hat

Diskutiere Und wieder merkt keiner, dass Stefan (Chevy...) Geburtstag hat im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Mann, was seid Ihr für Luschen? Salü Stefan Auf jeden Fall wünsch ich Dir alles Gute. Feier schön und sauf recht viel. Liebe Grüsse Pörsi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Poersi

Poersi

Holdrio
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Mann, was seid Ihr für Luschen?

Salü Stefan

Auf jeden Fall wünsch ich Dir alles Gute. Feier schön und sauf recht viel.

Liebe Grüsse

Pörsi
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Auch von mir nochmals alles Gute :wacko:
 
Popeye

Popeye

Member
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
128
Danke
0
Stefan, alles gute zum 28. :wacko:


Man waren das noch Zeiten. Feier noch schön. :eek:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
... nee nee nee, jetzt hat der Jungspund aber doch a bissel üüüübertrieben ...



Stefan, alles Gute für Morgen - den Tag danach ...!!!


needlees :wacko:
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Danke Euch allen für die Glückwünsche, auch per PM..... :D
Roland, warum warst Du bei uns und hast nicht mitgefeiert? Jetzt dachte ich es bleibt geheim wie ich Geb. feier...... :rolleyes:

Stefan
 

Stoneseeker

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0
Alles alles liebe nachträglich.. :D :rolleyes:


und hoffentlich hattest Du genug Aspirin für den Schädel
am nächsten Tag bei DER Menge :p.. grins..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und wieder merkt keiner, dass Stefan (Chevy...) Geburtstag hat

Und wieder merkt keiner, dass Stefan (Chevy...) Geburtstag hat - Ähnliche Themen

  • Mit Dachbox 3l Mehrverbrauch aber BC merkts nicht.

    Mit Dachbox 3l Mehrverbrauch aber BC merkts nicht.: Moin, hab bei Fahrten mit meiner Dachbox 3 Liter Mehrverbrauch. Wieso zeigt das der BC aber nicht an ? Bei meiner Fahrweise stehen im Display...
  • Ähnliche Themen

    Oben