Umrüster Raum Kassel

Diskutiere Umrüster Raum Kassel im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich möchte meinen 1996er 4.0 HO Cherokee auf LPG umrüsten lassen. Im Durchschnitt 50 km täglich, längere Strecken selten. Gelände: Feld...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weka

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
8
Danke
1
Ich möchte meinen 1996er 4.0 HO Cherokee auf LPG umrüsten lassen.
Im Durchschnitt 50 km täglich, längere Strecken selten. Gelände: Feld, Rückewege, kein Anhängerbetrieb. Aufrecht stehender Tank (geringer Verlust an Kofferraumplatz) wichtiger als Reichweite.

Kann jemand einen Umrüster im Raum Kassel, auch Richtung Bielefeld, empfehlen? Gute Arbeit und zuverlässige Anlage wichtiger als billig.

Vielen Dank für Euere Unterstützung.
 

Bogi

Member
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
61
Danke
2
Standort
Waldkirch
Servus,
 
in Treffurt gibt es einen Umrüster, das dürfte von Dir aus ca 65 km entfernt sein. Der ist gut und von den Preisen günstig.
 
Mein Vater geht nur noch zu ihm, er ist mit der Arbeit sehr zu frieden.
 
Grüssle Bogi
 

weka

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
8
Danke
1
Treffurt hat auch ein schöne Burg, ich will dort gerne noch anrufen.

Treffurt hat auch ein schöne Burg, ich will dort gerne noch anrufen.
 

weka

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
8
Danke
1
EINEN gefunden, der schon Cherokee umgerüstet hat, den Motor aus dem effeff kannte und selbst großen Ammi fährt.
JEDER will eine Prins VSI für 2.500 bis 2.600 verkaufen und bringt das Verkaufsargument "Mercedes unter den Gasanlagen". (Mein Mercedes brauchte bei 140tkm einen neuen, gebrauchte Zylinderkopf nach Riss. "XJ unter den Gasanlagen" hätte mir besser gefallen.
Einbaudauer von zwei Tagen bis eine Woche.
Erstaunlich, dass mein Halbwissen aus diversen Foren den ein oder anderen Verkäufer ins Schwimmen bringt.
Wenn die Anlage verbaut ist, will ich gerne Ross und Reiter nennen.
 
merlinweser

merlinweser

Member
Mitglied seit
03.06.2012
Beiträge
46
Danke
6
Standort
Petershagen - Weser
Hallo,
 
ich kann Dir einen Händler in "34431 Marsberg-Bredelar" empfehlen.
Dieser Händler importiert US Cars und ist sehr kompetent auch in Sachen LPG Umrüstung.
Liegt etwa 75Km in Richtung Paderborn/Bielefeld gesehen.
 
Gruß
Michael
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.242
Danke
5.855
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:idea1: ...
 
 
.... vom Kassel würde ich nach Brilon fahren - das sind ca. 85 km!
 
:Wave:
Bodo
 
 
P.S.
Ich hatte 420 km Anreise - würde ich wieder machen!
 

weka

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
8
Danke
1
Bodo schrieb:
:idea1: ...
 
 
.... vom Kassel würde ich nach Brilon fahren
Danke Bodo. Ich hatte Deine Beiträge (auch im Autogasforum) gelesen. Mir war nicht klar,dass die auch so einbauen. Guter Hinweis. Brilon ist um die Ecke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umrüster Raum Kassel

Umrüster Raum Kassel - Ähnliche Themen

  • Umrüster im Raum Bremen

    Umrüster im Raum Bremen: Hallo zusammen,   habt Ihr Erfahrungen bzw. Empfehlungen für einen LPG-Umrüster im Raum Bremen?   Fahrzeug ist ein 97er Cherokee XJ 4.0.    Vielen...
  • LPG-Umrüster im Raum Ulm

    LPG-Umrüster im Raum Ulm: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem zuverlässigen LPG-Umrüster im Großraum Ulm (für meinen Grand Cherokee SRT8).   Habt ihr ein...
  • Empfehlung LPG Umrüstung im Raum Dortmund und Umgebung

    Empfehlung LPG Umrüstung im Raum Dortmund und Umgebung: Hallo Gemeinde, leider ist mein Bekannter durch einen Unfall verstorben. Jetzt suche ich in meiner relativen Nähe um Dortmund einen...
  • Guter Umrüster im Raum WT - Lö? (Plz: 79***)

    Guter Umrüster im Raum WT - Lö? (Plz: 79***): Hallo Zusammen habe ein kleines Problem mit meiner Gasanlage. Fehler P0151 (Spannung an der Lambda zu niedrig). Kennt Jemand einen guten...
  • Gas umrüstung Raum Berlin

    Gas umrüstung Raum Berlin: Hallo zusammen kann mir jemand einen empfehlen wo ich meinen Jeep Cherokee XJ 4Liter Bj.91 auf Gas umrüsten lassen kann, ohne das ich im nach...
  • Ähnliche Themen

    • Umrüster im Raum Bremen

      Umrüster im Raum Bremen: Hallo zusammen,   habt Ihr Erfahrungen bzw. Empfehlungen für einen LPG-Umrüster im Raum Bremen?   Fahrzeug ist ein 97er Cherokee XJ 4.0.    Vielen...
    • LPG-Umrüster im Raum Ulm

      LPG-Umrüster im Raum Ulm: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem zuverlässigen LPG-Umrüster im Großraum Ulm (für meinen Grand Cherokee SRT8).   Habt ihr ein...
    • Empfehlung LPG Umrüstung im Raum Dortmund und Umgebung

      Empfehlung LPG Umrüstung im Raum Dortmund und Umgebung: Hallo Gemeinde, leider ist mein Bekannter durch einen Unfall verstorben. Jetzt suche ich in meiner relativen Nähe um Dortmund einen...
    • Guter Umrüster im Raum WT - Lö? (Plz: 79***)

      Guter Umrüster im Raum WT - Lö? (Plz: 79***): Hallo Zusammen habe ein kleines Problem mit meiner Gasanlage. Fehler P0151 (Spannung an der Lambda zu niedrig). Kennt Jemand einen guten...
    • Gas umrüstung Raum Berlin

      Gas umrüstung Raum Berlin: Hallo zusammen kann mir jemand einen empfehlen wo ich meinen Jeep Cherokee XJ 4Liter Bj.91 auf Gas umrüsten lassen kann, ohne das ich im nach...
    Oben