Empfehlung LPG Umrüstung im Raum Dortmund und Umgebung

Diskutiere Empfehlung LPG Umrüstung im Raum Dortmund und Umgebung im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Gemeinde, leider ist mein Bekannter durch einen Unfall verstorben. Jetzt suche ich in meiner relativen Nähe um Dortmund einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Supersport

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2011
Beiträge
183
Danke
31
Standort
Dortmund
Hallo Gemeinde,

leider ist mein Bekannter durch einen Unfall verstorben. Jetzt suche ich in meiner relativen Nähe um Dortmund einen fachkundigen Betrieb der Erfahrung mit dem Einbau von LPG beim SRT 8 WK II mit dem 6,4 Liter Motor hat.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir da auch jemanden empfehlen könnt. Am Telefon können alle alles, aber jeder schmeißt so viele Infos raus, dass man zwangsläufig denken muss, alle anderen haben keine Ahnung.

Ich möchte hier keine Experimente machen und es sollte ein Betrieb sein, der Prins Anlagen verbaut.

Habe auch kein Problem damit, ein paar KM zu fahren, wenn die Arbeitsqualität stimmt.

Gruß
Supersport
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Empfehlung LPG Umrüstung im Raum Dortmund und Umgebung

Empfehlung LPG Umrüstung im Raum Dortmund und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

    Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
  • Empfehlung für einfaches Autoradio

    Empfehlung für einfaches Autoradio: Moin, ich suche Empfehlungen für ein einfaches 1-DIN-Radio... Muss: 1-DIN CD (ja, wirklich!) Bluetooth Günstig Kann: DAB Beleuchtungsfarbe...
  • JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl

    JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit November 2023 fahre ich nun meinen JLU (Sahara) und genieße es einfach! Bawarrion AHK ist zwischenzeitlich...
  • Umrüster Empfehlung in der Gegend Erlangen/Forchheim/Nürnberg

    Umrüster Empfehlung in der Gegend Erlangen/Forchheim/Nürnberg: Hallo zusammen, habe mir einen Commander Hemi bestellt, den ich kurzfristig auf Gas umrüsten lassen will. Kann jemand einen Umrüster in der...
  • Wer kann mir einen Gas-Umrüster in/um Hannover empfehlen?

    Wer kann mir einen Gas-Umrüster in/um Hannover empfehlen?: Hallo liebes Forum! :hmmm: Der Entschluss ist gefasst- unser "Kleiner" (Cherokee 4.0 aus 1998) soll auch eine Gasanlage bekommen. Nun stellt sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben