Sequoia
Banned
- Dabei seit
- 17. Juli 2006
- Beiträge
- 1.119
- Punkte
- 18
Hallo Zusammen
habe ein kleines Problem mit meiner Gasanlage. Fehler P0151 (Spannung an der Lambda zu niedrig).
Kennt Jemand einen guten Umrüster, oder eine gute Werkstatt, zu der man hin gehen kann?
Darf auch ruhig Richtung Lörrach sein...
Danke schon mal!
habe ein kleines Problem mit meiner Gasanlage. Fehler P0151 (Spannung an der Lambda zu niedrig).
Kennt Jemand einen guten Umrüster, oder eine gute Werkstatt, zu der man hin gehen kann?
Darf auch ruhig Richtung Lörrach sein...
Danke schon mal!
