whitehunter
Neu hier
Threadstarter
Hi Leute,
also ich habe schon die Suchfunktion bemüht, aber scheinbar sind meine Wünsch so
aúsgefallen, dass sie noch keiner hatte.
Also der Umbau meines Wranglers steht an. Plan:
- 2 Zoll FW
- 2 Zoll Bodylift
...soweit alles klar, dazu habe ich keine Fragen.
Reifengröße (jetzt kommen die Fragen)
- 33/10,5 !!!/R15
kriege ich die auf die Serienstahlfelgen?
alternativ:
- 265/75 R 16
auf Dotz Dakar
fährt die jemand? Habe in der Gallerie keinen gefunden der die 265er fährt.
Fahre so gut wie nur Gelände mit dem Fahrzeug (Jagd), Übersetzung ist mir jetzt am Anfang erstmal wurscht,
wobei ich festgestellt habe, dass der TJ in der Untersetzung schon arg kurz übersetzt ist. Wo ich früher mit
dem Defender mit 255/85 16 im zweiten untersetzt rumgekraxelt bin, fahre ich jetzt mit dem Wrangler im dritten,
teilweise im vierten (ist auch nicht wesentlich schneller). Wenns gar nicht geht, werden halt noch die Achsen geändert.
Bitte mal TÜV und Versicherungsschutz außen vor lassen. Habe einen sehr guten Prüfer und in der Beziehung schon
so einiges durch, das schreckt mich nicht mehr. Irgendwas geht immer.
Achso, warum kann ich keine Bilder posten?
Gruß
WH
also ich habe schon die Suchfunktion bemüht, aber scheinbar sind meine Wünsch so
aúsgefallen, dass sie noch keiner hatte.
Also der Umbau meines Wranglers steht an. Plan:
- 2 Zoll FW
- 2 Zoll Bodylift
...soweit alles klar, dazu habe ich keine Fragen.
Reifengröße (jetzt kommen die Fragen)
- 33/10,5 !!!/R15
kriege ich die auf die Serienstahlfelgen?
alternativ:
- 265/75 R 16
auf Dotz Dakar
fährt die jemand? Habe in der Gallerie keinen gefunden der die 265er fährt.
Fahre so gut wie nur Gelände mit dem Fahrzeug (Jagd), Übersetzung ist mir jetzt am Anfang erstmal wurscht,
wobei ich festgestellt habe, dass der TJ in der Untersetzung schon arg kurz übersetzt ist. Wo ich früher mit
dem Defender mit 255/85 16 im zweiten untersetzt rumgekraxelt bin, fahre ich jetzt mit dem Wrangler im dritten,
teilweise im vierten (ist auch nicht wesentlich schneller). Wenns gar nicht geht, werden halt noch die Achsen geändert.
Bitte mal TÜV und Versicherungsschutz außen vor lassen. Habe einen sehr guten Prüfer und in der Beziehung schon
so einiges durch, das schreckt mich nicht mehr. Irgendwas geht immer.
Achso, warum kann ich keine Bilder posten?
Gruß
WH