Uconnect Software Update

Diskutiere Uconnect Software Update im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich schlage mich im Moment mit dem Mediacenter in meinem MY2012 (09/2011) Rubicon herum. Ich möchte die aktuelle Software für das Gerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
prtigger

prtigger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2013
Beiträge
413
Danke
42
Standort
Bielefeld
Fahrzeug
JL Rubicon 2.0 GDI MY21
Hallo,
ich schlage mich im Moment mit dem Mediacenter in meinem MY2012 (09/2011) Rubicon herum. Ich möchte die aktuelle Software für das Gerät einspielen. Der Typenschlüssel ist RHW. Primär geht es um die Freisprecheinrichtung, denn ich werde mir wohl ein neues Smartphone zulegen müssen. Die Karten für das Navi sind aktuell, Stand 2014. Ich finde für das RHW System nichts unter www.driveuconnect.com, das Gerät gibt es dort nicht zum auswählen. Außerdem gibt es einen Server-Error wenn ich zum Download wechseln will. Wer hat Infos die mir vielleicht helfen könnten.
 
Danke und
viele Grüße,
prtigger
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Melde dich am besten dazu mal im Chrysler-forum.com an und schau dich mal da durch und rede mit dem User Sox, da wird dir geholfen!
 
Gruß Detlef
 

AhnungsloserKfzler

Banned
Mitglied seit
04.03.2014
Beiträge
97
Danke
13
beim Jeephändler bekommst du unkompliziert dein Update draufgespielt. 
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
2 Postings höher steht es geschrieben .....


Sent from my iPhone 5S
 
prtigger

prtigger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2013
Beiträge
413
Danke
42
Standort
Bielefeld
Fahrzeug
JL Rubicon 2.0 GDI MY21
Mal eine blöde Frage: Gibt es da keine offizielle Website für die Updates? Gibt es ja für USA scheinbar schon.
 
Viele Grüße,
prtigger
 
BlackHawk

BlackHawk

Member
Mitglied seit
17.12.2013
Beiträge
515
Danke
45
Standort
5-Seen-Land
ich versuche vergeblich das gekaufte Kartenupdate einzuspielen. Gelingt nicht, weil der Authorisierungscode nicht akzeptiert wird - echter Müll!
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
prtigger schrieb:
Mal eine blöde Frage: Gibt es da keine offizielle Website für die Updates? Gibt es ja für USA scheinbar schon.
 
Viele Grüße,
prtigger
Such doch mal eine und dann teilst du sie uns mit.....


Sent from my iPhone 5S
 

AhnungsloserKfzler

Banned
Mitglied seit
04.03.2014
Beiträge
97
Danke
13
BlackHawk schrieb:
ich versuche vergeblich das gekaufte Kartenupdate einzuspielen. Gelingt nicht, weil der Authorisierungscode nicht akzeptiert wird - echter Müll!
 
Deshalb sage ich geht zum Freundlichen, lasst es euch draufspielen, kostet weniger Nerven aber nicht viel mehr Geld und es funktioniert.
Habe mir mal so ne Kopie aus ebay bestellt, ging nicht, dann hat er mir wieder neue geschickt funktionierte auch nicht und letzt endlich beim Freundlichen vorbeigeschaut und alles war super. Seit dem hab ich gesagt das tue ich mir nicht mehr an für die paar € unterschied....
 
prtigger

prtigger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2013
Beiträge
413
Danke
42
Standort
Bielefeld
Fahrzeug
JL Rubicon 2.0 GDI MY21
duedo schrieb:
Such doch mal eine und dann teilst du sie uns mit.....


Sent from my iPhone 5S
 
Super Idee.... Ernsthaft, es gibt noch die Seite driveuconnect.eu für Europa. Dort finde ich auch das System RHW aber leider keine Updateseite. Oder ich bin zu blöd. Ich werde damit mal die Werkstatt nerven. Muß eh bald hin.
 
Viele Grüße
prtigger
 
BlackHawk

BlackHawk

Member
Mitglied seit
17.12.2013
Beiträge
515
Danke
45
Standort
5-Seen-Land
wir hatten das mal vor ca. 1 Jahr. Ist im Elektric Forum alles beschrieben. Ich habe da eben nachgeschaut. Es gab einen User, den es jetzt nicht mehr gibt. Der Typ hieß Marco und war sehr kompetent. Hatte alle Downloadadressen hier verlinkt und auch die Bedinungsanleitung gegeben. Aber - wie gesagt - ist jetzt verschollen. Da bleibt wahrscheinlich nur noch der Weg übder das Chrysler Forum. Schade...
 
prtigger

prtigger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2013
Beiträge
413
Danke
42
Standort
Bielefeld
Fahrzeug
JL Rubicon 2.0 GDI MY21
Hallo,
als kurze Info, es gibt in kürze eine neue Uconnect Software V 2.140. Drauf habe ich momentan noch die V 2.136, die als extra CD/DVD bei meinem Kartenupdate 2014 dabei war. Die neue Version wurde jetzt von meiner Werstatt bestellt.
 
Viele Grüße,
prtigger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uconnect Software Update

Uconnect Software Update - Ähnliche Themen

  • Uconnect hängt sich auf

    Uconnect hängt sich auf: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
  • Fehler im Uconnect

    Fehler im Uconnect: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
  • Software Update Uconnect

    Software Update Uconnect: Hallo, ich habe einen GC MY2015 und mein Uconnect läuft zur Zeit auf der Version 14.47.1 Ich würde gerne ein Update durchführen, aber wo bekomme...
  • UConnect Software Version beim 2018er?

    UConnect Software Version beim 2018er?: Mein im Februar gelieferter 2018er GC war kürzlich beim ersten Service. Als ich den Wagen abends abholte hat sich das UConnect im ersten Moment...
  • Software Updates für GC WKII mit UConnect 8.4AN Infotainment

    Software Updates für GC WKII mit UConnect 8.4AN Infotainment: Hallo,   kann mir jemand sagen welches die aktuelle Systemsoftware für das UConnect 8.4AN für einen deutschen GC 2014 ist ? Wichtiger noch ist...
  • Ähnliche Themen

    • Uconnect hängt sich auf

      Uconnect hängt sich auf: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
    • Fehler im Uconnect

      Fehler im Uconnect: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
    • Software Update Uconnect

      Software Update Uconnect: Hallo, ich habe einen GC MY2015 und mein Uconnect läuft zur Zeit auf der Version 14.47.1 Ich würde gerne ein Update durchführen, aber wo bekomme...
    • UConnect Software Version beim 2018er?

      UConnect Software Version beim 2018er?: Mein im Februar gelieferter 2018er GC war kürzlich beim ersten Service. Als ich den Wagen abends abholte hat sich das UConnect im ersten Moment...
    • Software Updates für GC WKII mit UConnect 8.4AN Infotainment

      Software Updates für GC WKII mit UConnect 8.4AN Infotainment: Hallo,   kann mir jemand sagen welches die aktuelle Systemsoftware für das UConnect 8.4AN für einen deutschen GC 2014 ist ? Wichtiger noch ist...
    Oben