U O

Diskutiere U O im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Tach Leute ! Also wenn ich die Batterie rausnehme dann kommt aus der Plattform wo die Batterie draufsteht so ein ca 3 cm breiter Teller raus.Wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chevy454

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
1.075
Danke
42
Standort
Accra / Ghana
Tach Leute !
Also wenn ich die Batterie rausnehme dann kommt aus der Plattform wo die Batterie draufsteht so ein ca 3 cm breiter Teller raus.Wird von einer Feder rausgedrückt .Stellt man die Batterie wieder rein wird er wieder runtergedrückt.Ist verbunden mit 2 Kabeln.Was ist denn das nun wieder ?Weiß das einer von euch.

Gruß Andy !
 
thanatos

thanatos

Member
Mitglied seit
19.01.2009
Beiträge
69
Danke
0
Standort
Eisenach
Servus,
Hab ich bei meinem Wechsel der Batterie nicht gesehen 8-/
...aber "KLICK" macht's nicht zufällig??? Dann schnell wieder drauf ;-)
Gruß
Sascha
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Das ist die Spannungskontrolle...

Ist eigentlich ein Thermometer
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.171
Danke
8.047
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Spannungskontrolle definitiv nicht :nono: - dafür ist das Schätzeisen im Mäusekino zuständig.

Der Geber am Boden des Batteriekastens ist ein reiner Temperaturgeber - und über den wird in Abhängigkeit von der Batterie -Temperatur deren Ladung reguliert.
 

Chevy454

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
1.075
Danke
42
Standort
Accra / Ghana
Servus,
Hab ich bei meinem Wechsel der Batterie nicht gesehen 8-/
...aber "KLICK" macht's nicht zufällig??? Dann schnell wieder drauf ;-)
Gruß
Sascha
Hat mein Bruder auch schon gesagt.Aber bis jetzt hat noch keine Detonation statt gefunden.

Gruß Andy !
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Also ich habe ja Thermometer geschrieben!!!!!!!!!!!!!!

Und die Ladung regulieren ist ja Spannungskontrolle!!!!!!!!!!!!!

Ich habe versucht einem laien zu erklären was das für ein Teil ist! Wenn ich die genauen Begriffe aus dem Chrysler Handbuch hinschreibe dann kammt die Frage: : :

WAS HEISST DAS????

Ich Rege mich jetzt auch gar nicht auf! Und Schreibe auch sonst nichts!!!!!!!!!!!!
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.171
Danke
8.047
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Immer locker durch die Buxe atmen, Bob - das hilft :jester:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

U O

Oben