TÜV TÜV TÜV ...!!!!

Diskutiere TÜV TÜV TÜV ...!!!! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; yeah! habe heute morgen tüv bekommen, auf den aus holland importierten 98 zg 5.2.... und das inkl gasanlagen und 275/70/16 eintragung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

woodywoodpaker

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2009
Beiträge
123
Danke
3
Standort
26506 Norden
yeah! habe heute morgen tüv bekommen, auf den aus holland importierten 98 zg 5.2....

und das inkl gasanlagen und 275/70/16 eintragung

juhuuuu morgen zum Amt, anmelden, dann ist das thema endlich nach 6 Wochen, 640€ nur für Bürokratie und endlosem organisieren von gutachten endlich durch....

fett...!!!!

lg
 

Skyrat1973

Banned
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
Olla... 640 € für was um Gottes willen ??
 

woodywoodpaker

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2009
Beiträge
123
Danke
3
Standort
26506 Norden
holländische export "kenteken" 150€ coc auszug drucken 50€, hu au 90€, gutachten gasanlage 160€ gassystemprüfung 134€ Benzin/gastank Eintragung 65€, reifeneintragung 48€ Nachprüfung wegen fahrgestellnr nicht auffindbar 12€ Anmeldung 90€ brieferstellung 23€ uswuswusw....

wohlgemerkt das auto ist technisch einwandfrei... german Gründlichkeit...
 

woodywoodpaker

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2009
Beiträge
123
Danke
3
Standort
26506 Norden
danke danke !

ich geb sysmbolisch einen aus...!

:party: :beerchug: :jump:
 

woodywoodpaker

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2009
Beiträge
123
Danke
3
Standort
26506 Norden
ach bodo sorry, jetzt check ich das erst... wie konnte denn das passieren?!?!

sorry...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TÜV TÜV TÜV ...!!!!

TÜV TÜV TÜV ...!!!! - Ähnliche Themen

  • Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd

    Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd: Gutachten / Reifenfreigaben TÜV Süd für Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ OEM Felgen 7x15 & 7x16 Alternative und eintragbare Reifengrössen ZG...
  • Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden

    Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden: Heute morgen habe ich mich erstmal mit dem Hochdruckreiniger unter den Jeep gelegt o_O Vorbereitung: Macht kein Spass auf Kiesel drunter zu...
  • Längslenker TÜV ???

    Längslenker TÜV ???: Servus Leute Sind geänderte Längslenker Eintragungspflichtig ?
  • Gnädiger Tüv Großraum München

    Gnädiger Tüv Großraum München: Hi Zusammen, da ich auf den Rubi gerne vor und hinten die Rubicon X Stoßstange (vorne mit Winde) schrauben möchte die kurze Frage: - Gibt es...
  • Alles Jahre wieder TÜV/Pickerl - Öl am hinteren Radlager

    Alles Jahre wieder TÜV/Pickerl - Öl am hinteren Radlager: Hallo Zusammen, bei mir ist es mal wieder soweit. Neues Pickerl (TÜV für Deutsche) und außer den Lampen (leider auch die 3. Bremsleuchte) gibt es...
  • Ähnliche Themen

    Oben