Türelektrik GC 4,7 Bj 99

Diskutiere Türelektrik GC 4,7 Bj 99 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Freunde,   der Kabelbaum, der vom Fahrzeug in die Tür geführt wird, ist bei mir leider völlig verbastelt und führt manchmal zu Ausfällen bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wolllo

wolllo

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2009
Beiträge
78
Danke
0
Standort
49086 Osnabrück
Hallo Freunde,
 
der Kabelbaum, der vom Fahrzeug in die Tür geführt wird, ist bei mir leider völlig verbastelt und führt manchmal zu Ausfällen bei den Elektroelementen in der Tür. Ich möchte ihn austauschen.
 
Bevor ich aber die Verkleidungen abmontiere, hätte ich gern Aufklärung über den Aufbau.
 
Wenn ich es richtig sehe, gibt es einen großen Steckkontakt direkt hinter dem Einlass in der Türe. Wie sieht es auf der fahzeugseitigen Führung aus? Ist der kleine Kabelbaum dort auch mittels Stecker verbunden oder geht die Kabelei direkt in den großen Kabelbaum des Wagens über? Zweifach gesteckert wäre natürlich für den Austausch ideal.....
 
Ich danke schon jetzt für Euren Rat. Vielleicht gibt es ja auch ein Schaubild.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Türelektrik GC 4,7 Bj 99

Türelektrik GC 4,7 Bj 99 - Ähnliche Themen

  • Türelektrik

    Türelektrik: Ich hab zwei neue Türen für meinen Comanche bekommen. Da meine alten Türen die ich ersetzen möchte noch mechanische Fensterheber, keine...
  • Ähnliche Themen

    • Türelektrik

      Türelektrik: Ich hab zwei neue Türen für meinen Comanche bekommen. Da meine alten Türen die ich ersetzen möchte noch mechanische Fensterheber, keine...
    Oben