Trittbretter für Compass 2012

Diskutiere Trittbretter für Compass 2012 im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; hallo, habe meinen Compass jetzt seid dem 23.12.11, also fast ein Weihnachtsgescheck, wer kann mir Tipps geben. Ich suche noch Trittbreter, hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rasti

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2011
Beiträge
11
Danke
0
hallo,

habe meinen Compass jetzt seid dem 23.12.11, also fast ein Weihnachtsgescheck, wer kann mir Tipps geben.
Ich suche noch Trittbreter, hab mich mal umgeschaut, z.B. die von HCP

Trittbretter Jeep Compass Edelstahl tailliert Ø 50mm ab 2011

würden mich interresieren.
Hat jemand damit Erfahrung, oder hat jemand andere Vorschläge???

Gruß
Rolf
 

mcollie

Member
Mitglied seit
08.05.2011
Beiträge
21
Danke
1
Hi Rolf,

Ich habe Trittbretter von vmaxx dran. Optisch ist das eine recht gute Geschichte, allerdings kann man die Trittbretter als solches nicht verwenden. Das liegt an der Art der Befestigung und der dadurch zu große Hebel, der dann auf die Aufhängung wirkt. Die Dinger geben bei minimaler Last ganz schön nach. Leider! Zudem musst Du (bei meinen Zumindest) diese vom TÜV abnehmen lassen. Dies war kein Problem, da ein entsprechendes Gutachten dabei war!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trittbretter für Compass 2012

Trittbretter für Compass 2012 - Ähnliche Themen

  • welche Trittbrett Empfehlung für Rubicon 4 türer

    welche Trittbrett Empfehlung für Rubicon 4 türer: welche Triffbrettempfehlung habt ihr? mein 2019er Rubicon ist 2,5" Höher und daher soll die Trittbretter auch dazu benutzt werden um besser...
  • Trittbretter für den Compass

    Trittbretter für den Compass: Hallo, kann mir jemand helfen, der weis wo man Trittbretter für den Compass MP,M6 mit ABE bekommen Kann?
  • Alu Trittbretter Schweller Seitenbretter für Jeep Grand Cherokee WK2

    Alu Trittbretter Schweller Seitenbretter für Jeep Grand Cherokee WK2: Hi Männer Alu Trittbretter Schweller Seitenbretter für Summit model wo kann mann kaufen
  • Trittbretter für Jeep Grand cherokee WH

    Trittbretter für Jeep Grand cherokee WH: Hi! da mir in diesem Forum schon sehr gut geholfen wurde und ich über die Suchfunktion nur ein Thema finden konnte wollte ich ein Neues erstellen...
  • Trittbretter für 2004 Rubicon ?

    Trittbretter für 2004 Rubicon ?: Guten Morgen Ich habe jetzt einen Rubicon aus 2004 gekauft und frage mich ob es dafür Trittbretter gibt, solche Rohre, die man auch mit dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben