Treffen in Leverkusen

Diskutiere Treffen in Leverkusen im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Bin das Wochenende zur Jagd im Taunus aber versuche Sonntagnachmittag noch vorbeizuschauen! Aber das habe ich dir ja schon gesagt... ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thore1988

Member
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Bin das Wochenende zur Jagd im Taunus aber versuche Sonntagnachmittag noch vorbeizuschauen!

Aber das habe ich dir ja schon gesagt... ;)
 
SandraBaumann

SandraBaumann

Member
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
230
Danke
3
Standort
53773 Hennef
Adresse ist: an der Raiffeisenhalle Güllesheim

56593 Horhausen / Westerwald

Auf der Homepage geronimo-line-dancers.de findest du auch ne Skizze und alles andere :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffen in Leverkusen

Oben