Treffen in Leverkusen

Diskutiere Treffen in Leverkusen im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hey Leute, ich würde auch gernr kommen. Leider bin ich der, der freitags nie kann. Am Wochenende bin ich immer in Münster. Wochentags wäre es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GerRmnn

GerRmnn

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
66
Danke
0
Standort
Münster / Meerbusch
Hey Leute,

ich würde auch gernr kommen. Leider bin ich der, der freitags nie kann. Am Wochenende bin ich immer in Münster. Wochentags wäre es kein Problem. Schade

Grüße

Gerd
 
SandraBaumann

SandraBaumann

Member
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
230
Danke
3
Standort
53773 Hennef
wie wärs mit nem zweiten Treffen? :drink: :drink:
 
kreis72

kreis72

Member
Mitglied seit
15.04.2010
Beiträge
73
Danke
0
Standort
Duisburg
Gerne!

Schlag einfachj einen Termin vor! :p :p

Beste Grüße,
Günter
 
kreis72

kreis72

Member
Mitglied seit
15.04.2010
Beiträge
73
Danke
0
Standort
Duisburg
Hallo,

würde bei mir passen, so ab ca. 20:00h.
Ich trage es schon einmal in meinem Kalendar ein.

Beste Grüße,
Günter
 

Thore1988

Member
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Wäre diesmal auch dabei! Wenn nicht wieder etwas dazwischen kommt... :unsure:
 

Levis

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
61
Danke
0
Standort
Leverkusen
Hy
bin wieder dabei,werde heute Abend schon mal Tisch reservieren.
Also bis Freitag

gruß
Ingo
 
SandraBaumann

SandraBaumann

Member
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
230
Danke
3
Standort
53773 Hennef
bei uns is auch noch einer dazugekommen... ein Soldat von der Arbeit von meinem Freund kommt wohl auch vorbei...
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Thx @ Sandra fuer den Tip; Bin auch dabei.

See y'all Friday :)
 

Thore1988

Member
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Wieiviel Uhr gehts denn los heute?

Gruß
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Hi Leutz,

Mike63 und ich sind dann auch noch spontan vorbei gekommen.

Ich für meinen Teil möchte mich bei allen herzlich bedanken für den, wenn auch für uns leider etwas küzereen, schönen Abend!

Michael und ich haben dann bei ihm, letztendlich doch noch die Lichtaschine ausgebaut und grob gereinigt....

Viele Grüße,
Chris
:wave:

PS: Schön Euch mal kennen gelernt zu haben, bzw. Euch wieder gesehen zu haben! ;)
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
War ein Schöner Abend mit für mich neuen Gesichtern,

und hatt Spass gemacht.

und den beim nächsten mal wieder mit genug Spannung unter der Haube....


Gruß Michael
 

Levis

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
61
Danke
0
Standort
Leverkusen
Kann ich nur bestätigen war ein Schöner Abend,das ich den Tisch draußen reseviert habe,
war wohl nicht eine meiner besten Ideen,denn es wurde dann ja doch sehr Kühl,sonst
hätte der Abend wohl länger gedauert.( Nächste mal mache ich es besser)

Gruß
Ingo

PS: Freue mich schon aufs nächste Treffen. :rolleyes:
 
kreis72

kreis72

Member
Mitglied seit
15.04.2010
Beiträge
73
Danke
0
Standort
Duisburg
Auch ich bedanke mich bei allen für den schönen Abend. :top: bier

Freue mich auch schon auf das nächste Treffen. :beerchug:
:jump: :friday:
 
hajomass

hajomass

Neu hier
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
9
Danke
1
Standort
Düsseldorf
Jau - Platzierung war gut vorgekühlt - kann nur noch besser werden und danke für die Ínitiative ! ;)
 
SandraBaumann

SandraBaumann

Member
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
230
Danke
3
Standort
53773 Hennef
Nächstes Treffen: vllt mal bei uns?? Im Westerwald findet an Pfingsten ein riesiges Western und Line Dance Festival statt, wo man sich tagsüber und abends zur Party treffen könnte!! Bands spielen den ganzen Tag bis in den frühen Morgen und die Party ist genial!!
Nebenbei noch Rodeo, wo ich auch reite... Samstag und Sonntag

wäre echt schön den einen oder anderen da zu treffen :drink: :drink: :drink: ist auch echt nicht so weit ;-)

geronimo-line-dancers.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffen in Leverkusen

Oben