Traumhaft....

Diskutiere Traumhaft.... im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; :D :P erst 28k gelaufen.... http://www.mcsmk8.com/79-Jeep/79-Jeep.html
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
george-mountain

george-mountain

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
46
Danke
11
Standort
Köln
:D Tja......das ist wohl Ansichtssache, die wunderschöne originale Basis ist durch die Frontstossstange, Kuhfänger und die überdimensionierten Spiegel verunstaltet worden. Nur meine Meinung - ich hab´s bei so einem Schmuckstück gern orischinaaal.
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Original muss nicht sein, aber die Teile sehen echt bescheiden aus... sonst isse schön die Kist.
 
ecki

ecki

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
84
Danke
0
Standort
Saarland
Super Teil und Video. Da war die Welt noch in Ordnung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Traumhaft....

Oben