Trailcover

Diskutiere Trailcover im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin moin, hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Trailcover von Besttop? Paßt das über das Softtop, oder nur über den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NDK

NDK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2009
Beiträge
74
Danke
2
Standort
Schleswig-Holstein
Moin moin,

hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Trailcover von Besttop?

Paßt das über das Softtop, oder nur über den abgeplanten TJ?

Vielen Dank schon einmal!!!
 
einherjer

einherjer

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
109
Danke
0
Standort
Parkplatz vor Dresden
Ich bin mit dem Cover auch sehr zufrieden - ist für Ami-Verhältnisse recht hochwertig verarbeitet. Allerdings habe ich beim Import aus USA damals Strafzoll bezahlen müssen...Stand halt grad auf der Liste!

Ralf
 
jotbe

jotbe

Member
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
108
Danke
0
Standort
Hzgtm. Lauenburg
Mich würde zusätzlich auch interessieren, ob das Trailcover über das Hardtop passt
 
jotbe

jotbe

Member
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
108
Danke
0
Standort
Hzgtm. Lauenburg
Wozu brauchst du ein Trailcover wenn du das Hardtop drauf hast ???
Weil , nachdem ich mir noch ein anderes Spielzeug gekauft habe, der Wrangler nun draußen bleiben muss...
Nun suche ich eine passende Halbgarage. Wegen der eckigen Form ist das aber nicht so einfach.
Da kam mir das TrailCover als Notlösung in den Sinn...(für den Sommer wollte ich mir es evtl. eh mal kaufen, damit Nachbars Katzen nicht immer ins offene Auto hüpfen)
 

XJoachim

Guest
Naja, das Trailcover deckt dann das Hardtop ab - ist wohl nicht so das Wahre. Ausserdem passt es wahrscheinlich nicht über das Hardtop.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
für den TJ gibt es doch auch passende Cover die die ganze karre sammt Dach abdecken, warum etwas anderes zweckentfremden?
Klick mich
Besorgt dir sicherlich auch der ein oder andere Shop in D wenn du nett fragst
 
jotbe

jotbe

Member
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
108
Danke
0
Standort
Hzgtm. Lauenburg
Jo, aber'n Ganz-Cover will ich gerade nicht...die gibts auch wie Sand am Meer

Hab' mittlerweile gefunden was ich suche: Mopar 82208408

Muss jetzt nur noch schauen, wie ich das ohne > 200$ für Versand herbekomme :jester:
 

Kardan06

Member
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
1.470
Danke
443
Das Trailcover passt nur bei offenem Verdeck (Ausnahme Bikini-Top). Es ist also nicht als Halbgarage über dem geschlossenen Soft- oder Hardtop verwendbar. Siehe www.bestop.com/images/installation_guides/81037.pdf (special note).
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
Jo, aber'n Ganz-Cover will ich gerade nicht...die gibts auch wie Sand am Meer

Hab' mittlerweile gefunden was ich suche: Mopar 82208408

Muss jetzt nur noch schauen, wie ich das ohne > 200$ für Versand herbekomme :jester:
mit der teilenummer kannst du mal beim freundlichen anfragen... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trailcover

Trailcover - Ähnliche Themen

  • Trailcover über Softtop

    Trailcover über Softtop: Kann mir noch mal jemand helfen bei der Frage, welches Trailcover über ein heruntergeklapptes Softtop passt ? Ich will das Softtop immer...
  • Trailcover

    Trailcover: Moin, da es zur Zeit doch leider öfters mal regnet, suche ich ein Trailcover, weil das ständige Öffnen und Schließen des ST doch ziemlich nervt...
  • Welches Trailcover? Bestop oder Smittybuild?

    Welches Trailcover? Bestop oder Smittybuild?: Welches Trailcover ist das bessere? Bestop Smitty Was habt ihr für Erfahrungen?
  • Welches Trailcover? Bestop oder Smittybuild?

    Welches Trailcover? Bestop oder Smittybuild?: Welches Trailcover ist das bessere? Bestop Smitty Was habt ihr für Erfahrungen?
  • Ähnliche Themen

    • Trailcover über Softtop

      Trailcover über Softtop: Kann mir noch mal jemand helfen bei der Frage, welches Trailcover über ein heruntergeklapptes Softtop passt ? Ich will das Softtop immer...
    • Trailcover

      Trailcover: Moin, da es zur Zeit doch leider öfters mal regnet, suche ich ein Trailcover, weil das ständige Öffnen und Schließen des ST doch ziemlich nervt...
    • Welches Trailcover? Bestop oder Smittybuild?

      Welches Trailcover? Bestop oder Smittybuild?: Welches Trailcover ist das bessere? Bestop Smitty Was habt ihr für Erfahrungen?
    • Welches Trailcover? Bestop oder Smittybuild?

      Welches Trailcover? Bestop oder Smittybuild?: Welches Trailcover ist das bessere? Bestop Smitty Was habt ihr für Erfahrungen?
    Oben