Traggelenkabzieher

Diskutiere Traggelenkabzieher im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Zusammen, wer hat schon seine Achsschenkelbolzen getauscht. Muss noch nicht, aber irgendwann mal schon. Jetzt die eigentliche Frage: Welches...
JEEPSander

JEEPSander

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Hallo Zusammen,
wer hat schon seine Achsschenkelbolzen getauscht. Muss noch nicht, aber irgendwann mal schon.
Jetzt die eigentliche Frage: Welches Werkzeug habt ihr verwendet.
Die Qualität sollte stimmen, denn wer billig kauft zahlt zweimal. Das will ich nicht.
Gibt es irgendwelche Empfehlungen?

Welche Werkzeuge sind noch Sinnvoll?

Abzieher hab ich sogar einen Hydraulischen.
Um Benzinleitungen und sonstige Hydraulik zu lösen (beim Jeep) hab ich auch
Kreuzgelenktausch? Gummilagertausch etc.....
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Bin vom Wrangler JK hierher verschoben worden....
also für den JK 2008
 
Thema:

Traggelenkabzieher

Oben