Thule Dachträger für WH 2006 mit Reling
Diskutiere Thule Dachträger für WH 2006 mit Reling im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Falls es jemanden interessiert:
Im Selbstversuch habe ich folgendes herausgefunden: der von Thule als geeignet geführte Relingfußsatz 755...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
ösi
Neu hier
Threadstarter
Falls es jemanden interessiert:
Im Selbstversuch habe ich folgendes herausgefunden: der von Thule als geeignet geführte Relingfußsatz 755 schleift am Dach- besser geeignet ist der 775. Bei den Lastenträgern kann man auch statt der empfohlenen 127cm Variante den längeren 862 mit 135cm nehmen (mehr Platz für Dachbox und Skiträger zugleich)
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Thule Dachträger für WH 2006 mit Reling
Thule Dachträger JKU auch für JLU passend ?: Moin, hat da jemand Erfahrung? Würde mir welche für Weihnachtsbaum und andere Baumarktgeschichten zulegen. Laut Indernett nur bis Baujahr 2018...
Thule Dachträger und Schiebedach, klappt das?: Hi zusammen,
mich möchte mir für meinen Compass ein Thule Dachträger System zulegen. Ich schwanke zwischen der Wingbar Evo und der Squarebar Evo...
Thule Dachträger: Hallo,
da ich am Anfang noch nicht gleich mein Hardtop durchbohren wollte habe ich mir von Thule die „Regenrinnenfüße“ (TH0951) bestellt. Hatte...
Thule Dachträger für Dachbox XJ?: Hallo Leute!
Ich möchte für mein XJ einen Dachbox zulegen. Laut meiner Recherchen gibt es für mein XJ 4.0 Bj 96 den Thule Grundträger 951...
Dachträger Thule 416 (Thule416) - welche Länge für die Querbarren?: Hallo
habe in den USA günstig die Thule 416 geschossen, die auf die Reeling meines GC98er passen. Bin jetzt auf der Suche nach den richtigen...
-
Thule Dachträger JKU auch für JLU passend ?: Moin, hat da jemand Erfahrung? Würde mir welche für Weihnachtsbaum und andere Baumarktgeschichten zulegen. Laut Indernett nur bis Baujahr 2018...
-
Thule Dachträger und Schiebedach, klappt das?: Hi zusammen,
mich möchte mir für meinen Compass ein Thule Dachträger System zulegen. Ich schwanke zwischen der Wingbar Evo und der Squarebar Evo...
-
Thule Dachträger: Hallo,
da ich am Anfang noch nicht gleich mein Hardtop durchbohren wollte habe ich mir von Thule die „Regenrinnenfüße“ (TH0951) bestellt. Hatte...
-
Thule Dachträger für Dachbox XJ?: Hallo Leute!
Ich möchte für mein XJ einen Dachbox zulegen. Laut meiner Recherchen gibt es für mein XJ 4.0 Bj 96 den Thule Grundträger 951...
-
Dachträger Thule 416 (Thule416) - welche Länge für die Querbarren?: Hallo
habe in den USA günstig die Thule 416 geschossen, die auf die Reeling meines GC98er passen. Bin jetzt auf der Suche nach den richtigen...