Thor

Diskutiere Thor im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Wie gefällt uns denn DAS HIER...? :shocked:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sommerfeind

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2009
Beiträge
181
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Wie gefällt uns denn DAS HIER...? :shocked:
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
...Sachen gibts :unsure: :unsure:
 
nordXJ

nordXJ

Premium Member
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
167
Danke
1
Standort
Nest bei Bremerhaven
Der Innenraum ist weder funktionell noch schön. Auch nicht mit Verstand gebaut, sicher nicht hart erprobt. Total zusammengefrickelt. Mit einer Armbanduhr in der Mittelkonsole! :banghead: Und die anderen Verkabelungen und kleinen Teilchen, mal eben drangeklipst!
Militärs werden darüber lachen.
Nach 500km schlaglochdurchsetzter Wellblechpiste werden viele Halterungen der abenteuerlichen Lüftung wohl nicht mehr halten.
Besonders krass ist der 230V-Spannungswandler (unter den Funken) mit einer normalen Steckdosenleite im Beifahrerfußraum!! Hallo, Platz, Fechtigkeit, Schlagschutz.... :shocked:
Meine Fresse, was für ein Glump!

So, jetzt gehts wieder.... :hehe:
 

Sommerfeind

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2009
Beiträge
181
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Der Innenraum ist weder funktionell noch schön. Auch nicht mit Verstand gebaut, sicher nicht hart erprobt. Total zusammengefrickelt. Mit einer Armbanduhr in der Mittelkonsole! :banghead: Und die anderen Verkabelungen und kleinen Teilchen, mal eben drangeklipst!
Militärs werden darüber lachen.
Nach 500km schlaglochdurchsetzter Wellblechpiste werden viele Halterungen der abenteuerlichen Lüftung wohl nicht mehr halten.
Besonders krass ist der 230V-Spannungswandler (unter den Funken) mit einer normalen Steckdosenleite im Beifahrerfußraum!! Hallo, Platz, Fechtigkeit, Schlagschutz.... :shocked:
Meine Fresse, was für ein Glump!

So, jetzt gehts wieder.... :hehe:
Kannst du dir vorstellen, dass der Vorbesitzer meines ZJs auch so eine "Konstruktion" im Beifahrerfußraum hatte... :wacko:
(war damals gleich das erste, was ich entsorgt habe!)


Zum Thor:

Die Kiste in Bunt find ich potthässlich, und zum "Armaturenbrett" fehlen einem die Worte... :unhappy:

Aber in dieser Variante mit dem 7,0-V8-"Serienmotor"
und versehen mit der schönen schwarzen Innenausstattung meines
alten Kanadiers fänd ich ihn schon - na, sagen wir mal "interessant"...

Thor.JPG

Als goody würd ich mir dann noch den angebotenen 1.000-l-Tank gönnen.
Dann könnte man die Benzinpreisschwankungen "nach unten" besser ausnutzen... :jester:

Gruß
Winter :cold:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Dann könnte man die Benzinpreisschwankungen "nach unten" besser ausnutzen... :jester:
Haha, dann steigt der Preis garantiert wenn du an der Tanke vorfährst und fällt wieder wenn du vollgetankt hast.

Ich finde die Karre einfach nur hässlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Thor

Thor - Ähnliche Themen

  • Thor Luftfilter und Ansaugrohr

    Thor Luftfilter und Ansaugrohr: Moin ;-) Hat jemand schonmal Erfahrungen mit den Thor Systemen gemacht? Die saugen unter der Windschutzscheibe an...
  • Ähnliche Themen

    • Thor Luftfilter und Ansaugrohr

      Thor Luftfilter und Ansaugrohr: Moin ;-) Hat jemand schonmal Erfahrungen mit den Thor Systemen gemacht? Die saugen unter der Windschutzscheibe an...
    Oben