technik

Diskutiere technik im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo habe ein Problem Mein Blinker fiel plötzlich aus, beidseitig!! Warnblinker funktioniert. Sicherung OK. Dazu kommt noch, daß, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mac jeeper

Guest
Hallo habe ein Problem
Mein Blinker fiel plötzlich aus, beidseitig!!
Warnblinker funktioniert.
Sicherung OK. Dazu kommt noch, daß, die Fußraumbeleuchtung
dauernd brennt.
habe eine Sicherung im Motorraum entfernt um sie auszustellen!
Gibt es ein zusammenhang?
Kann jemand helfen?
Fahre den Wrangler gerade mal einen Tag
 
Falkili

Falkili

Member
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
832
Danke
128
Standort
Seelze bei Hannover oder auf der Nordsee
Hat meiner ab und zu auch mal :king:
Ich wackel dann ein wenig am Blinkrelais und es funzt wieder ein paar Monate :D
müßte ich mal säubern oder tauschen!

Versuch mal das Blinkrelais raus zu machen und die Kontakte zu reinigen.
Wenns dann nicht hin haut, isses was anderes :motz:
 

Timo-360

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
142
Danke
0
Standort
Florstadt
Bei mir sind immer die Blinker ausgefallen, wenn der Motor an war. Nur mit Zündung ging alles super.

Habe das Blinkrelais getauscht, jetzt geht alles wieder einwandfrei.

Gruss Timo
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
die fussraumbeleuchtung geht aus, wenn du den dimmer für die instrumentenbeleuchtung betätigst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

technik

technik - Ähnliche Themen

  • Luftdruck auf G1007 Felgen Autec LM Technik 10x17 255 50 17

    Luftdruck auf G1007 Felgen Autec LM Technik 10x17 255 50 17: Was fahrt ihr da für einen Luftdruck? Habt ihr den einfach nach gutdünken oder Angabe vom Reifenhersteller oder vom Felgenhändler? Danke.
  • Gutachten SRF LM Technik G1007

    Gutachten SRF LM Technik G1007: Gutachten SRF LM Technik G1007
  • Gutachten SRF LM Technik G1007

    Gutachten SRF LM Technik G1007: Moin, ich habe schon gesehen das in dem Forum irgendwer solch ein Gutachten hat was ich benötige Bezeichnungen auf der Felge LM Technik 10J x 17...
  • Einschätzungen eines Jeep-Technikers zu Zuverlässigkeit und verschiedenen Schwachstellen und Stärken an TJ, JK und JL

    Einschätzungen eines Jeep-Technikers zu Zuverlässigkeit und verschiedenen Schwachstellen und Stärken an TJ, JK und JL: Hallo Leute, ich bin letztens über ein interessantes Video auf Brads YT-Chanel TrailRecon gestolpert. Hier wird ein (ehemaliger) Jeep-Techniker...
  • Einige Fragen zu Teilen und Technik (2.7 crd)

    Einige Fragen zu Teilen und Technik (2.7 crd): Ich bin derzeit dabei meinen Wasserkühler (falls wer einen gebrauchten abzugeben hat bitte melden) zu tauschen da dieser gerissen ist als ich mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben