Taugt der 3.1 TD etwas

Diskutiere Taugt der 3.1 TD etwas im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, ich kann einen Grand Cherokee 3.1 TD Bj 2000 für ca. 4000 € bekommen.Ich glaube das müsste ein WJ sein. Wenig runter und gut in Schuss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vr6ghia

vr6ghia

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2008
Beiträge
44
Danke
5
Standort
27239 Twistringen
Hallo,

ich kann einen Grand Cherokee 3.1 TD Bj 2000 für ca. 4000 € bekommen.Ich glaube das müsste ein WJ sein.

Wenig runter und gut in Schuss.

Nun finde ich nur Infos darüber das man den 2.7 CRD von Mercedes wohl vorziehen sollte.
Leider aber nicht warum........vielleicht nutze ich auch nur die falschen Suchwörter.


Kurzum was für Probleme hat der 3.1 TD ?
 
vr6ghia

vr6ghia

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2008
Beiträge
44
Danke
5
Standort
27239 Twistringen
Ich danke euch beiden.

Wir haben dann den Gedanken uns denn 3.1 TD zu zulegen verworfen.


Probleme wie beim 2,5 TD können wir da auch weniger gebrauchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Taugt der 3.1 TD etwas

Taugt der 3.1 TD etwas - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung: YJ 91 Automatik - taugt das Getriebe etwas?

    Kaufberatung: YJ 91 Automatik - taugt das Getriebe etwas?: Moin, ich brauche mal eine Meinung. Eigentlich suchte ich einen Schalter und nun wurde mir ein Automatik angeboten. Angeblich ein 8F42 Mit den...
  • Liquid Moly Getriebeöl Verlust-Stop im Differential : taugt das was?

    Liquid Moly Getriebeöl Verlust-Stop im Differential : taugt das was?: Aus einer Diskussion mit einem Range Rover Fahrer, der mit dem Zeug den Simmerring am Pinion des HA Diff dicht bekommen haben will, würde ich gern...
  • Kühler kaufen - welcher taugt was

    Kühler kaufen - welcher taugt was:   Der Preis sagt leider gar nix, weil man eben auch den billigsten Schrott teuer einkaufen kann, weshalb der Glaube, weil er was gekostet hat...
  • Welcher Wrangler taugt für meine Anforderungen - ein JK vielleicht ?

    Welcher Wrangler taugt für meine Anforderungen - ein JK vielleicht ?: Hallo an Alle,     ich bin neu hier im Forum, habe zwar noch keinen Wrangler aber direktes Interesse und eine menge Fragen. Also fang ich einfach...
  • Taugt der ZJ zum Oldi

    Taugt der ZJ zum Oldi: Hatte gerade meinen 93er ZJ zum Kundendienst. Die Werkstatt ( Oldtimerprofi ) meinte, der wäre in bemerkenswert gutem Zustand. Ob ich nicht eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben