Tageslicht ständig an von Italienimport

Diskutiere Tageslicht ständig an von Italienimport im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, habe einen Grand Cherokee Limited 2,7 CRD aus Italien erworben. Das Fahrzeug ist prima, aber leider ist anscheinend ein automatisches...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matze64

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2008
Beiträge
19
Danke
0
Standort
München
Hallo,

habe einen Grand Cherokee Limited 2,7 CRD aus Italien erworben. Das Fahrzeug ist prima, aber leider ist anscheinend ein automatisches Tageslicht nachgerüstet worden (Licht ist ab Motorstart ständig an / macht ja in Italien auch Sinn). Weiß jemand von Euch wie man das eventuell wieder deaktivieren kann, da ich bei Dämmerung öfter mal in den Wald fahren muss und dabei das Licht auslassen möchte.

Grüße

Matze
 
LarsVegas51

LarsVegas51

Member
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
590
Danke
77
Standort
53804
Fahrzeug
JKU Rubicon X
Hi,

eine tolle und gute Seite über deinen Jeep, zumindest was den größten Teil davon angeht findest du unter : www.wjjeeps.com

Dort wird der Diesel-Jeep zwar nicht behandelt, weil es den in Amerika nicht gibt, aber zu allem anderen, wie zum Beispiel auch die Daytime Running Lamps findest du dort Info´s. Machen kann das deine Servicewerkstatt mit den nötigen Geräten.

Viel Spaß mit dem (Pseudo)Jeep :rofl: (weil Diesel) und :wave: :top: hier im Forum

Vegas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tageslicht ständig an von Italienimport

Tageslicht ständig an von Italienimport - Ähnliche Themen

  • Sway Bar - Leuchte blinkt ständig

    Sway Bar - Leuchte blinkt ständig: Seit vielleicht 4 Monaten blinkt meine Sway Bar-Leuchte ständig und das lässt sich nicht ändern. Die Werkstatt meint, dass die Funktion der Bar...
  • Gespeicherte Favoriten sind ständig weg

    Gespeicherte Favoriten sind ständig weg: Hi, bei meinem Wrangler BJ 2021 mit dem 8,4 Zoll Display gehen ständig die von mir fürs Telefon gespeicherten Favoriten verloren. Fehler ist nicht...
  • ECU Reset sinnvoll --- oder lernt die ständig?

    ECU Reset sinnvoll --- oder lernt die ständig?: Moin zusammen, nachdem ich meine Ansaugkrümmerdichtung neu gemacht habe ist diese :boid: maint req lampe :boid: ausgeblieben. uU hat der...
  • Heizung verstellt sich ständig

    Heizung verstellt sich ständig: Hi zusammen, die Heizung ist nicht mehr stabil, mal kommt bei vergleichbarer Außentemperatur bei eingestellten 20 °C heiße Luft, mal bei 24 °C...
  • TPMS - Nach aufpumpen blinkt ein Rad ständig

    TPMS - Nach aufpumpen blinkt ein Rad ständig: Hallo, da mein Compass ne Weile stand musste ich die Reifen auf der rechten Seiten aufpumpen. Der Vorne rechts hat aufgehört zu blinken, der...
  • Ähnliche Themen

    • Sway Bar - Leuchte blinkt ständig

      Sway Bar - Leuchte blinkt ständig: Seit vielleicht 4 Monaten blinkt meine Sway Bar-Leuchte ständig und das lässt sich nicht ändern. Die Werkstatt meint, dass die Funktion der Bar...
    • Gespeicherte Favoriten sind ständig weg

      Gespeicherte Favoriten sind ständig weg: Hi, bei meinem Wrangler BJ 2021 mit dem 8,4 Zoll Display gehen ständig die von mir fürs Telefon gespeicherten Favoriten verloren. Fehler ist nicht...
    • ECU Reset sinnvoll --- oder lernt die ständig?

      ECU Reset sinnvoll --- oder lernt die ständig?: Moin zusammen, nachdem ich meine Ansaugkrümmerdichtung neu gemacht habe ist diese :boid: maint req lampe :boid: ausgeblieben. uU hat der...
    • Heizung verstellt sich ständig

      Heizung verstellt sich ständig: Hi zusammen, die Heizung ist nicht mehr stabil, mal kommt bei vergleichbarer Außentemperatur bei eingestellten 20 °C heiße Luft, mal bei 24 °C...
    • TPMS - Nach aufpumpen blinkt ein Rad ständig

      TPMS - Nach aufpumpen blinkt ein Rad ständig: Hallo, da mein Compass ne Weile stand musste ich die Reifen auf der rechten Seiten aufpumpen. Der Vorne rechts hat aufgehört zu blinken, der...
    Oben