Tachovoreilung kompensieren

Diskutiere Tachovoreilung kompensieren im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hi leuz, ich habe nun nach dem umrüsten meiner felgen eine tachoabweichung von +10%. nun möchte ich gerne dieses mit tachoritzeln kompensieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

christian73

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2009
Beiträge
66
Danke
0
hi leuz,

ich habe nun nach dem umrüsten meiner felgen eine tachoabweichung von +10%. nun möchte ich gerne dieses mit tachoritzeln kompensieren. die gibt es ja alles mögliche an ritzeln (kurzer schaft, langer schaft, 28,32,34 Zähnchen, naja so einige halt). hat jemand das schon gemacht und kann mir da ein paar tips geben ???

gruß,

christian
 
kamel007

kamel007

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
669
Danke
14
Standort
nähe magdeburg, 3917
du brauchst doch nur erstmal gucken welches ritzel drin ist bei dir und dann den dreisatz anwenden
 

Kardan06

Member
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
1.465
Danke
438
Und dann sieht auch gleich, ob kurzer oder langer Schaft. Ist nur eine Schraube und in 5 Minuten erledigt.

Gruß Clemens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tachovoreilung kompensieren

Tachovoreilung kompensieren - Ähnliche Themen

  • Tachovoreilung anpassen

    Tachovoreilung anpassen: Hoi zäme Da mein Getriebe grad aufbereitet wird wollte ich gleich noch die Tachoübersetzung anpassen da meine Räder ja n...
  • Tachovoreilung

    Tachovoreilung: moin,moin hab mal wieder Schwein gehabt Bin laut Tacho knapp 100 gefahren war 70 erlaubt innerorts Meine Frau sagte noch - fahr nicht so schnell...
  • Ähnliche Themen

    • Tachovoreilung anpassen

      Tachovoreilung anpassen: Hoi zäme Da mein Getriebe grad aufbereitet wird wollte ich gleich noch die Tachoübersetzung anpassen da meine Räder ja n...
    • Tachovoreilung

      Tachovoreilung: moin,moin hab mal wieder Schwein gehabt Bin laut Tacho knapp 100 gefahren war 70 erlaubt innerorts Meine Frau sagte noch - fahr nicht so schnell...
    Oben