4x4Trial
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Dies hier fand ich unlängst im Ford Forum,
es dürfte auch 4x4 Sportfahrern mit Benzinfahrzeugen interessant erscheinen.
http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=91954
den Test-Ansatz Gerätebenzin gegen v-Power etc... finde ich sehr beachtlich,
ich werde genau jenen A-B Versuch mit meinem klassischen S800 machen
und schauen ob der wirklich mit dem ungestreckten Synthese-Gerätesprit
deutlich effizienter und agiler läuft als mit Ultimate oder V Power.
Sollten auch Geländewagen älterer Bauart ohne digitales Motormanagement
messbar besser laufen mit 4T Geräte Alkylatbenzin
(dieses enthält keinerlei Strecktstoffe!) als mit Ultimate oder V-Power so sollte sich jeder Fahrer
beschweren und anfragen wie es sein kann, dass ein synthetisches Sonderbenzin aus dem Baumarkt mehr
Leistung und weniger Verbrauch hat als Ultimate 102 oder V Power Racing.
Bin auf deren dumme Ausrede sehr gespannt.
Garantiert haben die ACETON im Ultimate vermute ich mal...die sagen zwar kein Ethnaol drin...aber strecken dann wohlmöglich mit dem noch billigeren Aceton.
Aceton ist ein Industrieabfall der gerade mal 1/10 soviel kostet im Ek wie Benzin, wie gemacht um zu behaupten "KEIN Öko-ETHANOL IM V-POWER oder Ultimate" aber hintenrum dann mit einem blöden Grinsen ob des dämlichen leichtgläubigen Autofahreres 7% billigstes Aceton reingekippt....
Auf sowas sollten wir nicht mehr reinfallen!
Auch bei neueren 4T und 2T Motorrädern dürfte der Vergleich Synthesebenzin vs. Ultimate oder V-Power
hochinteressante Resultate bringen und die Argumentationskette der Benzinmultis "PRO ihrem weltbesten Edelbenzin" ganz schön ins Schlingern.
Viele Grüße
es dürfte auch 4x4 Sportfahrern mit Benzinfahrzeugen interessant erscheinen.
http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=91954
den Test-Ansatz Gerätebenzin gegen v-Power etc... finde ich sehr beachtlich,
ich werde genau jenen A-B Versuch mit meinem klassischen S800 machen
und schauen ob der wirklich mit dem ungestreckten Synthese-Gerätesprit
deutlich effizienter und agiler läuft als mit Ultimate oder V Power.
Sollten auch Geländewagen älterer Bauart ohne digitales Motormanagement
messbar besser laufen mit 4T Geräte Alkylatbenzin
(dieses enthält keinerlei Strecktstoffe!) als mit Ultimate oder V-Power so sollte sich jeder Fahrer
beschweren und anfragen wie es sein kann, dass ein synthetisches Sonderbenzin aus dem Baumarkt mehr
Leistung und weniger Verbrauch hat als Ultimate 102 oder V Power Racing.
Bin auf deren dumme Ausrede sehr gespannt.
Garantiert haben die ACETON im Ultimate vermute ich mal...die sagen zwar kein Ethnaol drin...aber strecken dann wohlmöglich mit dem noch billigeren Aceton.
Aceton ist ein Industrieabfall der gerade mal 1/10 soviel kostet im Ek wie Benzin, wie gemacht um zu behaupten "KEIN Öko-ETHANOL IM V-POWER oder Ultimate" aber hintenrum dann mit einem blöden Grinsen ob des dämlichen leichtgläubigen Autofahreres 7% billigstes Aceton reingekippt....
Auf sowas sollten wir nicht mehr reinfallen!
Auch bei neueren 4T und 2T Motorrädern dürfte der Vergleich Synthesebenzin vs. Ultimate oder V-Power
hochinteressante Resultate bringen und die Argumentationskette der Benzinmultis "PRO ihrem weltbesten Edelbenzin" ganz schön ins Schlingern.
Viele Grüße