Suche Jeeper im Raum OWL

Diskutiere Suche Jeeper im Raum OWL im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; :yes: Cooolllll! Dann sag doch mal Jens, wie ich dich kontaktieren kann?! Sonst bekommst du mich auch über Hexe2CV@gmx.de . Natürlich ist jeder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MissMagenta

Guest
:yes: Cooolllll! Dann sag doch mal Jens, wie ich dich kontaktieren kann?! Sonst bekommst du mich auch über Hexe2CV@gmx.de .

Natürlich ist jeder herzlichst eingeladen, dass man bei diesem Superwetter mal ein wenig durch die Botanik gondelt, ob nun mit :wacko:, Eis oder Picknickkorb.

Würde mich freuen, Tatjana <_<
 

YJToddi

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
1
Hallo Tatjana, Hallo Jens,

was haltet ihr davon, wenn wir uns mal an einem Wochenende oder an einem Feiertag treffen. Dann können wir erstmal zusammen das Softtop bei Tatjana montieren und fahren anschließend noch ein wenig über Land. Dann können wir auch mal in Ruhe besprechen, welche Aktivitäten wir als nächstes mal so in Angriff nehmen.
Ist jetzt in nächster Zeit nicht noch mal ein Feiertag? Kommt da nicht irgentwo noch Frohnleichnam?


gruß Toddi
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
ja, gute Idee. Fronleichnam ist nächste Woche Donnerstag. Da könnte was gehen. Ich merks mal vor.

Gruss
Jens
 

MissMagenta

Guest
Hallo Toddi, Hallo Jens,

sorry, Fronleichnam bin ich in Celle :unsure:

Habe gestern erst einmal beim Jeephändler Bielefeld angerufen, weil ich meine, dass da Dinge vom Verdeck fehlen. Zumindest habe ich keine Querstange gefunden, die im Gepäckraum befestigt wird. Da ich aber auch nicht weiß, was alles dabei sein muss........

Und Schrauben fehlen wohl auch. *nerv* Müssen erst beim vorherigen Besitzer anfragen oder nachbestellen. Kriege da noch eine Info. Gibt es eine Seite im Net, wo alle Einzelteile aufgelistet sind?

Dieses WoEnde bin ich frei. Und dann wieder in 2 Wochen. Freue mich auf jeden Fall über Hilfe, aber auch über die eine oder andere Ausfahrt. Lasst von Euch hören, fühle mich so jeepi-einsam.

Danke und sonnige Grüße aus Bielefeld,

Tatjana :upset:
 

YJToddi

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
1
Hallo Tatjana, Hallo Jens,

was haltet ihr dann davon, wenn wir uns in 2 Wochen an dem Wochenende (also der 31.05. und 01.06.) mal treffen? Dann bauen wir das Softtop bei Tatjana auf und unternehmen hinterher noch ne kleine Ausfahrt.

gruß Toddi

P.S.: Ihr könnt mich auch unter jeeptorsten@aol.com erreichen.
 

MissMagenta

Guest
Jaaa-----aaaaaa! Gebongt! Bis dahin habe ich auch alle Teile zusammen! Freue mich schon drauf.......

Also Jens, raff Dich auf. Und Toddi: Danke! :unsure:


Lieben Gruß von der Magenta-Front,

TATJANA :upset:
 

YJToddi

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
1
Hallo Jens,

och mensch, dat wär ja schade. Solltest eigentlich schon dabei sein.



Hallo Tatjana,

also ich würde mich drauf freuen. Dann hoffen wir mal noch auf gutes Wetter.




gruß Toddi
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
nächste Woche Freitag bin ich definitiv in der Hauptstadt. Das ist fix. Am Feiertag davor könnte es gehen, oder evtl. am kommenden Samstag. Wie sieht es denn da aus ?

Gruss
Jens
 

YJToddi

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
1
nächste Woche Freitag bin ich definitiv in der Hauptstadt. Das ist fix. Am Feiertag davor könnte es gehen, oder evtl. am kommenden Samstag. Wie sieht es denn da aus ?

Gruss
Jens


Hi Jens,

nächste Woche ist aber auch noch nicht der 31.05. bzw. der 01.06. :upset: Wenn du also nächste Woche in Berlin bist, könnte es bei dir doch dann das Wochenende danach gehen, oder?

gruß Toddi
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
Du hast Recht! Ich bin am Freitag, den 23.5. in Berlin, sowie am darauffolgenden Wochenende. Jedes Mal wegen der ILA. Es wird also dann nicht gehen. Am ehesten dieses Wochenende.

Gruss
Jens
 

YJToddi

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
1
Hi Jens,

das ist aber schade. Aber dann erstmal viel Spaß in Berlin. Und mit dem Treffen bekommen wir auch noch hin.



@Tatjana
Wollen wir an dem Wochenende dann wenigstens erstmal dein Softtop montieren?



gruß Toddi
 

MissMagenta

Guest
:rolleyes: Menno, alles schwierig!

Ich bin für das Wochenende 31.5. und 01.06.2008.

Dann sollte das Verdeck drauf. Habe auch noch Guido aus Mettmann dazu eingeladen. Warte noch auf die Stange und Schrauben.

Ansonsten denke ich mal, dass wir uns gerne mit Jens zu einer Ausfahrt an einem anderen Tage auch noch einmal treffen können. Verdeck wäre toll, ab und an mal ausfahren wäre fast noch toller.

Ich richte mich jetzt auf den Termin mit Toddi ein. Toddi, schicke dir per Mail mal meine Handynummer......

Lieben Gruß an alle und bis die Tage,

Tatjana
 
Powerbrecher

Powerbrecher

Member
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
560
Danke
28
Standort
33605 Bielefeld
Hallo Tatjana
Aus welchen Ortsteil aus Bielefeld kommst du?
Ich kann auf Ubbsen und Hillegossen schaun

Gruß Stefan
 

YJToddi

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
1
:rolleyes: Menno, alles schwierig!

Ich bin für das Wochenende 31.5. und 01.06.2008.

Dann sollte das Verdeck drauf. Habe auch noch Guido aus Mettmann dazu eingeladen. Warte noch auf die Stange und Schrauben.

Ansonsten denke ich mal, dass wir uns gerne mit Jens zu einer Ausfahrt an einem anderen Tage auch noch einmal treffen können. Verdeck wäre toll, ab und an mal ausfahren wäre fast noch toller.

Ich richte mich jetzt auf den Termin mit Toddi ein. Toddi, schicke dir per Mail mal meine Handynummer......

Lieben Gruß an alle und bis die Tage,

Tatjana

Hallo Tatjana,

dann machen wir das so. Dann bauen wir erstmal den Dach um, und ne Ausfahrt zusammen mit Jens können wir dann ein andermal noch machen. Meine email-Adresse ist jeeptorsten@aol.com
Freue mich schon.


gruß Toddi
 

MissMagenta

Guest
:wave: Wunderbar..........

Mir fehlt aktuell noch die Stange vom Kofferraum und sämtliche Schrauben, habe aber beim Jeep-Händler schon Alarm geschlagen.

Ich komme aus dem Bereich Siggi, also der BI-Westen.

Dann lass´ ich mich mal überraschen, was am Wochenende nun machbar ist. Zumal mein Ersatzscheibenwischermotor Heck angekommen ist und auh noch rein muss.

Oh holdes Auto.................... :hehe:

Also meine Lieben, hübsch fröhlich bleiben und aufs Wochenend warten.

So long, Tatjana
 

YJToddi

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
1
Hallo Tatjana, Hallo Jens,

es war ein toller Nachmittag gestern. Auch wenn wir mit dem Softtop nicht erfolgreich waren, hat es doch ein riesen Spaß gemacht. Und das mit dem Softtop bekommen wir auch noch hin. :coolman:

Ich denke mal, das mit dem Ivent, was wir gestern besprochen haben, werden wir dann mal bei Zeiten genauer planen. Dann kann das auch Formen annehmen.


gruß Toddi
 

MissMagenta

Guest
:coolman: Hallöle meine Lieben!

Ich sach auch mal DANKE!!!

Spaß, Leidenschaft und lustig Klönschnack und stolz wie Bolle, als wir da alle so Minikolonne gefahren sind. Und MissPorno vorne wech :coolman:

@Toddi: Danke für deine Bemühungen.....freut mich, dass du so selbstlos Hilfestellung gibst :coolman: Und das Verdeck schimmelt ja nicht weg. Freue mich schon auf die nächste Ausfahrt.

@Jens: Inkasso-Moskau :wave: Sag´ nur Bescheid!

Bin dafür, dass wir den Stammtisch einfach neu aufrollen; mit allem, was dazugehört. Ich sach ma "Jiiihhaaaaaaaaaaaaaaa"!

Bis dahin angenehme Tage und fröhliches Grüßen,

Tatjana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Jeeper im Raum OWL

Oben