Suche Jeeper im Raum OWL

Diskutiere Suche Jeeper im Raum OWL im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; :wave: Wo ist der Rest?!?! Als neue Jeeperin möchte ich doch --- ähnlich meinem Entenclub ;) ---- im Raum OWL Leutchens finden, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MissMagenta

Guest
:wave: Wo ist der Rest?!?!

Als neue Jeeperin möchte ich doch --- ähnlich meinem Entenclub ;) ---- im Raum OWL Leutchens finden, die ihren Jeep vor allem aus einer persönlichen Verrücktheit heraus fahren.

Es ist schön, Gleichgesinnte zu treffen, die einen nicht für blöd halten, weil es nicht der ordentliche Golf ist.

Komme selbst aus Bielefeld und freue mich über jede Freundschaft, die da kommen mag.

So long, TATJANA :blush:
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
211
Standort
Gütersloh
Hallo Tatjana,

Am kommenden Sonntag treffen wir (also ein paar Jeeper aus OWL) uns im Alex am Theater zum Brunch, wie eigentlich jeden 2. Sonntag im Monat...
Also wenn Du magst...

Thorty :blush:
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
211
Standort
Gütersloh
stimmt genau, "Alex am Theater", Niederwall 22, Bielefeld. Morgen ab 11:00Uhr. Einfach nach Jeep-Stammtisch fragen...

CU, Thorty :blush:
 
Powerbrecher

Powerbrecher

Member
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
560
Danke
28
Standort
33605 Bielefeld
Das ist ja nen ding,ein Stammtisch in Bielefeld,da wusste ich ja gar nichts von,
das muß ich mir erst mal merken,
Achja, Tatjana ein Herzliches :blush: von mir,
du mußt deine Signatur noch ausfüllen

Gruß Stefan
 

MissMagenta

Guest
:hmmm: ..............wunderbar, also: I am not alone!!!

Wäre nicht mal ein Kneipenortswechsel angebracht. Dahin, wo man sein "gutes Stück" mit hinnehmen kann?! Gibt viel neterre Alternativen in Bielefeld.

Beim nächsten Mal bin ich gerne dabei. Am Freitag bekomme ich einen neuen Anlasser eingebaut. Habe das gute Stück für 150 Euro neu bekommen, da lohnt sich eine Wiederinstandsetzung nicht. Bosch konnte auch nicht helfen. Also mache ich am Wochenede wieder OWL unsicher.

Würde mich freuen, wenn man den einen oder anderen jeepler auch mal abends treffen könnte.....auf ein Bierchen!

Lasst zahlreich von Euch hören und bis dahin fröhliches Schauekeln,

Tatjana
 

BlueSky

Banned
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
31
Danke
0
Standort
Lübbecke
Hallo....
Na das ja was .. ich suche nen Stammtisch und denke ich muss wer weis wie weit Fahren....!
Und dann ict einer in Bi.......
Suche zur Zeit noch nen Granny.. bin aber viell schon fündig geworden :) (auch durch das Forum) ;)
Gegen weitere Angebote habe ich Natürlich auch nichts ;)
Bielefeld is ja nicht wirklich weit von hier 40km oder so ... :top: dann hoffe ich mal das wir uns da Bald mal sehen! Wie viele seid Ihr da?
Gruß Patrick
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
211
Standort
Gütersloh
Hi Patrick,

klasse, Verstärkung können wir immer gebrauchen! Die Teilnehmerzahl ist recht dynamisch, mal sind es unter 10, mal über 20 Leute. Kommt eben ganz darauf an, wie der einzelne Zeit und Lust hat...
Übrigens: Sonntag, 09.03.08 ab 11:00Uhr ist es wieder soweit :top:

Thorty ;)
 

BlueSky

Banned
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
31
Danke
0
Standort
Lübbecke
Hi Thorty,

schön das ich willkommen bin :top:
Die Teilnehmehmerzahl ist doch schon gut...
Leier bin ich am WE in Heidelberg ;) ... aber ich habe leider ja noch keinen Dicken!
ABER.. es ist in er mache!!! *freu*

Wenn ich dann aber stolzer Besitzer bin, bin ich auf jedenfall dabei ;)

Gruß Patrick
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
wann wieder und wo?

Gruss
Jens
 

Willys1945

Guest
Was treibt sich denn in OWL so rum?

Habe einen 45 er Willys und komme aus Rheine.

Gibt es sonst noch Militärjeeps hier?

Gruss
Ingo
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
Wäre nicht mal ein Kneipenortswechsel angebracht. Dahin, wo man sein "gutes Stück" mit hinnehmen kann?! Gibt viel neterre Alternativen in Bielefeld.
das ist echt seltsam....ein Jeeper-Treffen in der Fußgängerzone.... *Pfffftt* dann lieber eine runzelige Landkneipe, wo die Oma des Hauses noch selbst die Schnitzel brät :D

Würde mich freuen, wenn man den einen oder anderen jeepler auch mal abends treffen könnte.....auf ein Bierchen!
das scheitert bestimmt an den dünn gesäten Jeepern..... aber wenn....das sag´ Bescheid.

Was treibt sich denn in OWL so rum?
naja, ich treibe mich auch im Norden von OWL herum. Jeeps gibts kaum noch, Wrangler fast garnicht und den letzten Mil-Jeep habe ich in Holland beim Tag der offenen Tür der Luftwaffe gesehen. Da sind immer viele historische mil.-KFZ/LKW zu sehen.

Ich habe in den letzten 2 Wochen keinen einzigen Wrangler gesehen..... :D

Gruss
Jens
 

YJToddi

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
1
Hi Jens,

sach mal lebst du auch noch? Doch wieder auf Jeep umgestiegen? Find ich ja klasse! :rolleyes:
Was gibs denn sonst so neues?

gruß Toddi
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
Toddi aus dem Lebkuchendorf?? Das ist ja ein Ding. Ich dachte Du wärst schon lange am Smartfahren...

Dich habe ich ja selbst bei meinem letzten TJ nicht mehr im Forum gesehen....

Ja, jetzt wieder Jeep, nach einigen Seitensprüngen in die Flach- und auch in die Vernünftig-Fraktion. Diese Eisenschweine lassen mich irgendwie nicht los. Jetzt mit dem Diesel bin ich zufriedener als je zuvor: super Leistungsentfaltung, herrliches Cruisen und das Ganze bei 9,5L/100km. Das geht ja direkt noch.... :rolleyes:

Wir müssten uns mal wieder treffen. Ich bin hier jetzt in 4 Wochen (oder so) keinem Wrangler begegnet. Stop....einer in Löhne, war wohl ein YJ....den hatte ich im Dunkeln nur an den Lampen erkannt....

Gruss
Jens
 

YJToddi

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
1
Hi Jens,

sag mal was traust du mir zu? Ich und Smart? Nne ne, der verbraucht mir zu wenig. :rolleyes:
Ich bin meinem YJ immer noch treu geblieben, und er mir auch.

Hast also jetzt nen JK mit nem Diesel. Ist meiner Meinung nach nen toller Alltags-Wrangler, der vom Verbrauch zu meistern ist. Habe bis jetzt eigentlich nur gutes über den Diesel im JK gehört.

Eigentlich müßten wir mal wieder son Treffen, wie wir damals in Bramsche gemacht haben, wiederholen. Erst schon rumsauen und dann gepflegt essen gehen. Hatte mir riesig gefallen.


gruß Toddi
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
Ja, ich denke die Sandkuhle gibt es noch und das Tennessee Mountain hat ja sogar schon TV-Karriere gemacht. Das sollten wir mal angehen. Vllt. findet sich ja noch jemand...

Gruss
Jens
 

YJToddi

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
1
Jou, die Sandkuhle gibt es noch. Werden ja immer wieder Veranstaltungen drauf gemacht.

Solange wir nicht wieder nen CJ bergen müssen.... Weiste das noch?


gruß Toddi
 

MissMagenta

Guest
Jihhaaaaaaaaaaaaaa...............es geht los und ich freu mich drauf. Hallo Jens, Hallo Toddi, wann kann man denn mal zu einem Treffen aufbrechen, jetzt, woe Feiertage anstehen. Bin immer traurig, so wenig TJs bzw. Jeeps zu treffen. Fahre aber jeden Tag an einem alten Militärjeep vorbei, der auf einem Bauernhof steht......und grüße tapfer.

Jens, mal Lust auf ein :D hier in Bielefeld? Würde mich freuen. Vielleicht kannst Du mir ja auch erzählen, wie man das Verdeck aufzieht :p

Möchte nun endlich mal "andere Jeepler" kennen lernen, freu mich drauf und bin zu jeder Schandtat bereit.

Lieben Gruß und hoffentlich auf bald,

Tatjana :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Jeeper im Raum OWL

Oben