Suche Gutachten Excentric Modular 8x15

Diskutiere Suche Gutachten Excentric Modular 8x15 im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi ich hat jemand ein Gutachten von Excentric für Modular Chrom 8x15 ET-25 geht bis 31er; welches er mir zukommen lassen kann.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TKs-TJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
595
Danke
7
Standort
Wermelskirchen
Hi ich hat jemand ein Gutachten von Excentric für Modular Chrom 8x15 ET-25 geht bis 31er; welches er mir zukommen lassen kann.
 
SteveR

SteveR

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
157
Danke
1
Standort
L-9464
Hi!

Ich fahre die Felgen, schaue heute abend mal nach, was ich noch an Papieren davon hab.

Gruss,
SteveR
 

hugon

Member
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
426
Danke
1
Ruf bei Excentric an. Die sind sehr nett. Mit hatten die damals das Gutachten für meine Felgen auch kostenlos gefaxt.
 

MrX

Member
Mitglied seit
14.10.2008
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Mühlhausen
Hi,

ich glaub ich hab ein Gutachten ür genau diese Felgen.

Ich schau morgen mal. Hab die 31er ohne Probleme drauf!


Gruß
Oli
 

MrX

Member
Mitglied seit
14.10.2008
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Mühlhausen
Hey thomas,

sorry hab grad nachgeschaut. Mein Gutachten is für die Felge 8x15 ET-20.

Und scheinbar auch speziel für nen Hilux :rolleyes:

Falls es dir doch was bringen sollte sag Bescheid, dann schick ich es dir zu.

31er sind auf jedenfall drin.
 
SteveR

SteveR

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
157
Danke
1
Standort
L-9464
Hi Thomas!

Du hast ´ne Nachricht! :hehe:

:p

Gruss,
SteveR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Gutachten Excentric Modular 8x15

Suche Gutachten Excentric Modular 8x15 - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2

    Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2: Guten Tag Zusammen, ich habe vor 2 Jahren auch den Wahnsinn begonnen, und mir einen Jeep Wrangler YJ aus dem Jahre 1993 zugelegt. Und bisher...
  • Suche Gutachter im Ruhrgebiet bzw. Menschen mit Ahnung 😎

    Suche Gutachter im Ruhrgebiet bzw. Menschen mit Ahnung 😎: Hallo zusammen, plane den Erwerb eines YD und suche nach jemandem - offizieller Gutachter oder sachkundige Person - der mir beim Kauf zur Seite...
  • Suche Gutachten für 10x15 ET-40 für (vermutlich) Meyer-Bernitt /Excentric Dakar

    Suche Gutachten für 10x15 ET-40 für (vermutlich) Meyer-Bernitt /Excentric Dakar: Wer kann mir mit einem Gutachten weiterhelfen?
  • Suche Gutachten für Excentric Chrom Modular 8 JJ x 15 ET 25

    Suche Gutachten für Excentric Chrom Modular 8 JJ x 15 ET 25: Suche ein Gutachten für den YJ, kann mir da jemand weiter helfen? Gruss Jens
  • Suche Gutachten für TJ 10x15 Excentric Dakar Centaur Felgen

    Suche Gutachten für TJ 10x15 Excentric Dakar Centaur Felgen: Hallo Jungs und Mädels Suche für meinen kleinen Gutachten 10x15 auf 33 12 50 15 oder 35 12 50 15 auf Excentric Dakar Centaur Felgen hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben